UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
G
Gast-747312200,
23.07.2022 1:31 Uhr
0
Jau
Saint_Just,
23.07.2022 1:30 Uhr
0
John, Ihr quatscht immer und überall dummes Zeug
Saint_Just,
23.07.2022 1:30 Uhr
0
Uli hier?;)
G
Gast-747312200,
23.07.2022 1:29 Uhr
0
Saint? Hi, wie geht´s dir?
G
Gast-747312200,
23.07.2022 1:29 Uhr
0
Vielleicht wollen auch noch viele günstig rein.
Saint_Just,
23.07.2022 1:29 Uhr
1
Dummes Zeug, John
G
Gast-747312200,
23.07.2022 1:27 Uhr
0
Mir egal wieviel es noch runtergeht. Hauptsache es geht auch mal wieder hoch. : D
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:21 Uhr
1
Lustig ist ja auch, dass vor zwei Tagen der Kurs an beiden Tagen deutlich hochgegangen ist, Weil der Staat dem Unternehmen hilft! Jetzt, als es veröffentlicht wurde, ist die Aktie über 30% nach unten gegangen! Der Vorstand von dem Unternehmen ist auch nicht auf der fett-Suppe da hergeschwommen! Der Deal ist jedenfalls fair für beide Seiten! Das konnte der Kritiker von Aktien Scholz sich nicht leisten, dieses wichtige Unternehmen für Deutschland, dessen Situation ja auch durch ihn verursacht wurde, mit dubiosen Hilfspaket in gegen die Wand zu fahren! Auch die Gewerkschaft hat diesen Deal für das Unternehmen bereits positiv kommentiert. Hier geht es nicht nur um Versorgungssicherheit sondern auch um sehr viele Arbeitsplätze! Keine Ahnung was am Montag passiert, vielleicht geht es noch mal 10% nach unten? Aber auf diesem Niveau wird es keinen starken Abschwung mehr geben, aber man kann davon ausgehen, wenn diese Aktie wieder über 8 € läuft dann wird es auch nachhaltig sein und zweistelliger Kurs dürfte immer noch unterbewertet sein. Das sind Kurse aus dem Jahre 2017 etwa.
G
Gast-747312200,
23.07.2022 1:18 Uhr
0
windeln.de gibt es gerade für 0,67 € über L&S
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:13 Uhr
0
Das Unternehmen ist auch stark in Wasserstoff involviert! Also GAS ist sowieso nur noch ein Stoff mit begrenzter HALTBARKEIT
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:12 Uhr
0
Hier gibt es keinen Gewinn mehr ist eine eindeutige Aussage! Dann musst du vorher besser überlegen was du schreibst!
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:11 Uhr
0
Die wird 40 € wird man lange Zeit nicht mehr sehen, aber zehn bis 20 € ist für die Zukunft realistisch.
Comeback777,
23.07.2022 1:10 Uhr
0
Ich sage nicht, dass sie nie wieder Gewinne machen. Sondern das die KE mehr als ordentlich ist und die Frage ist, ab wann Gas keine Rolle mehr spielt. BASF überlegt ja auch auf Holzöfen umzustellen (Holzpreis stark gesunken)
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:08 Uhr
0
... Wohl in der Aktie?!
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:07 Uhr
0
Ich bin heute hier bei 8,6 6 € eingestiegen und fühle mich wohl Ende Abzieher! Ich habe natürlich das Tief nicht gefunden, aber bei so einer volatilen Aktie wird man das auch nicht schaffen!
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:06 Uhr
0
Überleg mal was du schreibst und du bist inkonsequent! Du schreibst hier von 1,99 EUR und sagst die machen nie wieder Gewinne!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | Alle Diskussionen |