UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
G
Gast-753113600,
23.07.2022 2:59 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-07/56622480-teure-pflicht-christiane-stein-zur-uniper-rettung-007.htm
die letzten Bundestagswahlen haben ihm die Lizenz gegeben, das gesamte deutsche Volk repräsentativ einen Gaskrieg mit Russland zu führen, der nur das eigene Volk zu spüren bekommt. Die Russen verkaufen ihr Gas weiter an China Indien oder Indonesien! Eine große Opposition wird es in Russland nicht geben!
G
Gast-753113600,
23.07.2022 2:53 Uhr
0
Sorry, quantitativ natürlich mal mit bis zu 80 Millionen Opfer und die große Mehrheit von seinem eigenen Volk! Bei Stalin spricht man von etwa drei Millionen, aber man darf nicht vergessen, mit welchen verbrecherischen Befehlen er seine Soldaten im Zweiten Weltkrieg gegen die Maschinengewehre hat anlaufen lassen. Ihm waren eigene Menschenopfer egal und wichtig nur, dass die Deutschen irgendwann keine Munition mehr hatten um zu schießen! Der Nachschub war ja nicht mehr gewährt in bei den Deutschen und entsprechend irgendwann die 6. Armee sozusagen ohne Bewaffnung und über 100000 Gefangene von denen nur 5000 wieder zurück nach Deutschland konnten! Diese Opfer wurden auch nicht aufs Stalins Rechnung gesetzt! Statistik ist ja bekanntlich immer eine Frage wer sie gerade gefälscht hat.
G
Gast-753113600,
23.07.2022 2:48 Uhr
1
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Du hast dich ja überhaupt keine Ahnung von Geschichte! Stalin hat sicherlich 40 Millionen Menschen auf seinem Gewissen! Du bist zu sehr gefangen in der Propaganda westlicher Medien aktuell. Wenn es um die quantitativen Opfer geht war Stalin mit Sicherheit der größte Verbrecher in der Weltgeschichte. Dann kommt Mao und anschließend erst ein Gefreiter aus Braunau.
telecaster237,
23.07.2022 2:06 Uhr
0
kann man hier auch kompetente nachrichten und statements erwarten? bin bei 7,49 rein (inkl. tradegate buchung/7,47) auf empfehung eines freundes, erwarte 10% up am montag..mehr ist nicht er erhofft und gewünscht
Antman,
23.07.2022 1:56 Uhr
0
stalin war aber bei weitem nicht so schlimm wie putin...das vergessen viele
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:47 Uhr
0
https://www.rnd.de/wirtschaft/uniper-will-schadenersatz-von-gazprom-einfordern-CKWVDIFRIZNE7SRWCJPRVCWEB4.html
in den schlimmsten stalinistischen Zeiten hat die UdSSR seine Verträge immer eingehalten! Ich denke mal, dass hier auch eine Einigung möglich ist.
Saint_Just,
23.07.2022 1:46 Uhr
0
BNGO
G
Gast-753113600,
23.07.2022 1:45 Uhr
0
Gerne aber auf Privatchat, weil das hier der falsche Rahmen ist
G
G
G
Saint_Just,
23.07.2022 1:40 Uhr
0
BNGO Club
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |