UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
acki2021
acki2021, 23.07.2022 12:49 Uhr
0
RECHNUNG mit zuuu vielen unbekannten
acki2021
acki2021, 23.07.2022 12:48 Uhr
0
aber DIE ähneln sich doch in der regel...
darklord
darklord, 23.07.2022 12:47 Uhr
0

Zeig mal deine Rechnung, wie der Kurs nicht auf Minimum 4€!fallen sollte.

Kannst du mir die Rechnung zeigen dass Sie auf minimal vier Euro fallen wird, bitte berücksichtige auch die aktuelle Geo-politische Lage. Geht nicht!! Das sind hier alles Spekulationen. Gerne kannst du deine Rechnung zeigen. Mit Rechnungen alleine geht es nicht auf.
Hanspeter1
Hanspeter1, 23.07.2022 12:41 Uhr
0
Aber nicht zu welchen Bedingungen.
acki2021
acki2021, 23.07.2022 12:40 Uhr
0
WARUM sind eigentlich am freitag die kurse nochmals bis auf 11,70€↗️ man wusste doch auch schon da, dass der staat einsteigen wird🤔
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 12:39 Uhr
0
Am Ende ist wahrscheinlich eine TUI mehr systemrelevant als Uniper
Comeback777
Comeback777, 23.07.2022 12:36 Uhr
0

Dann wartet mal schön, der Staat hat dafür Sorge getragen dass der KfW Kredit vervierfacht wird. Ziel war es dass die Anteile von Fortum nicht allzu viel verwässert werden, da ist es begründet dass der Staat 30 % der Aktien für 1,70 € die bekommt. Jetzt wollt ihr es zu dem selben Preis? Ich muss lachen. Es wird nicht allzu lange dauern, der Krieg wird aufhören. Die Turbine wird ankommen und 100 % Leistung wird fließen. Und nicht umsonst ist Nordstream zwei gebaut worden, früher oder später kommt die Genehmigung, jetzt erst recht wenn der Staat beteiligt ist. Lasst euch nicht allzu sehr blenden, von unseren gierigen Politikern, nicht umsonst haben sie investiert. Viel Spaß beim Short gehen.

Zeig mal deine Rechnung, wie der Kurs nicht auf Minimum 4€!fallen sollte.
G
Gast-747362601, 23.07.2022 12:34 Uhr
0
😉👍
darklord
darklord, 23.07.2022 12:32 Uhr
2
Dann wartet mal schön, der Staat hat dafür Sorge getragen dass der KfW Kredit vervierfacht wird. Ziel war es dass die Anteile von Fortum nicht allzu viel verwässert werden, da ist es begründet dass der Staat 30 % der Aktien für 1,70 € die bekommt. Jetzt wollt ihr es zu dem selben Preis? Ich muss lachen. Es wird nicht allzu lange dauern, der Krieg wird aufhören. Die Turbine wird ankommen und 100 % Leistung wird fließen. Und nicht umsonst ist Nordstream zwei gebaut worden, früher oder später kommt die Genehmigung, jetzt erst recht wenn der Staat beteiligt ist. Lasst euch nicht allzu sehr blenden, von unseren gierigen Politikern, nicht umsonst haben sie investiert. Viel Spaß beim Short gehen.
S
Sela7474, 23.07.2022 12:29 Uhr
0
https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2022-07/uniper-rettung-staatshilfe-gaskunden-umlage/seite-2?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
acki2021
acki2021, 23.07.2022 12:22 Uhr
0
???wir sind doch mit kurs 7-7,50€ auf tiefststand seit fünf jahren. dann ist kaum noch einer im plus. also verkaufen alle weiter, werden die verluste weiter↘️ kaufen doch nur, um mixkurse zu drücken. aber wenn die kurse so und so fallen, können doch auch alle warten???
G
Gast-747362601, 23.07.2022 12:20 Uhr
0
https://youtu.be/0mIt4DgWGJM
m
matze62, 23.07.2022 11:56 Uhr
1
mein alter Vater sagt immer, heute muss man die Finger nachzählen, wenn man einen die Hand gegeben hatte :-)
m
matze62, 23.07.2022 11:55 Uhr
0
da konnte man sich wenigstens freuen, wenn es mal was gab, wie Bananen und ordentliche Orangen , also keine aus Cuba vom Fidel. Und man war richtig glücklich einen Trabi irgendwo her mal bekommen zu haben, heute fuhr ich Benz seit kurzen Audi, denkt nicht das solche Dinge glücklich machen .
m
matze62, 23.07.2022 11:52 Uhr
0
ach was war das früher unter Honi in der DDR für ein ruhiges Leben :-)
G
Gast-754530800, 23.07.2022 11:49 Uhr
0

sollten sich lieber mal die Gehaltslisten solcher Firmen anschauen, wo man da kürzen könnte, denke die oberen bekommen immer noch Millionen hinterher geworfen, wie überall im Kapitalismus .

Die Auflage des Stabilsierungspakets: „Zudem gelten für Uniper Vergütungsbeschränkungen für den Konzernvorstand und ein Dividendenverbot.“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen