UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
B
Blade, 30.04.2017 10:07 Uhr
0
Ach nicht vier, sondern zehn.
B
Blade, 30.04.2017 10:06 Uhr
0
Die News sind jetzt nicht so freundlich, wenn vier Kraftwerke abgeschaltet werden sollen in NRW.
B
Blade, 27.04.2017 21:45 Uhr
0
So viel ist noch nicht verloren, der eine euro...
p
pecon, 27.04.2017 21:37 Uhr
0
Ruhig bleiben und aussitzen. Wird schon wieder Richtung Norden gehen.
R
Rene1979, 27.04.2017 17:15 Uhr
0
Auch heute geht es weiter bergab mit Uniper. Ich bin auch schon gut einen Euro im Minus pro Aktie
M
Midas90, 27.04.2017 12:14 Uhr
0
Datteln 4 wird grandios.
R
RonaldRendite, 27.04.2017 11:32 Uhr
0
Jo also ich werd drin bleiben.. dauert noch ewig bis zum kohleaustieg und datteln4 ist auch bald online ..
B
Blade, 26.04.2017 20:23 Uhr
0
Das liegt daran dass ich vor kurzem hier eingestiegen bin. Jetzt fällts erstmal ;)
R
Rene1979, 26.04.2017 16:37 Uhr
0
Ich frage mich halt was dem Aktienkurs Auftrieb geben kann? Wenn er selbst mit dem Gesamtmarkt nicht steigt, was passiert dann erst bei einer kräftigen Korrektur?
M
Midas90, 26.04.2017 16:35 Uhr
0
Vor allem kamen laufen positive News. Naja, soll sie halt fallen, kaufe ich nach.
R
Rene1979, 26.04.2017 16:18 Uhr
0
Der MDAX mit neuem Rekordhoch. Und was macht Uniper? Die Aktie fällt erneut.... irgendwie zum verzweifeln. Der Mutterkonzern EON ist heute auch fast Schlusslicht im DAX
S
SirWalsingham, 26.04.2017 15:04 Uhr
0
Auf gehts, zum Ziel 20,-€
B
Bogart, 26.04.2017 15:00 Uhr
0
Abgeprallt....und aufwärts geht's....
R
Rene1979, 26.04.2017 10:02 Uhr
0
Uniper kommt aber auch heute nicht vom Fleck. Momentan scheint keine Kursphanasie in der Aktie zu stecken.
M
Midas90, 26.04.2017 9:46 Uhr
0
7. Mai Präsidentschaftswahl, 9. Mai Quartalszahlen. Ich lade schon mal ne Position für nen Call auf.
D
Dollarmann, 26.04.2017 9:32 Uhr
0
Hab gekauft. Div-Rendite ist gut und ich seh potential nach oben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
8 Iris Energy -1,93 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Security der nächsten Generation +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,93 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 Security der nächsten Generation +7,94 %
Alle Diskussionen