UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
Dollarmann, 25.05.2017 15:01 Uhr
0
Unten haste geschrieben ..... Bis zu HV 17. Und jetzt draus...... Mann, Mann, Mann
D
Dollarmann, 25.05.2017 14:58 Uhr
0
Ja dann lad ich dich ein. Komm in die schöne Pfalz
M
Midas90, 24.05.2017 17:25 Uhr
0
Haha, ich bin Student, ich hab nix!
D
Dollarmann, 23.05.2017 21:24 Uhr
0
Glückwunsch. Ich bin dein Freund, lädst mich auf die Malediven ein. Hab Urlaub
M
Midas90, 23.05.2017 18:45 Uhr
0
Gerade mein Zertifikat mit 130% im Plus rausgeworfen. Bescheidenheit ist eine Tugend. ;)
T
Toto17, 23.05.2017 17:30 Uhr
0
Denke wir laufen jetzt durch bis zur HV
L
Lippi79, 22.05.2017 18:27 Uhr
0
wie kommst auf 34€ substanzwert?
M
Midas90, 22.05.2017 16:01 Uhr
0
Gute Performance bei schwachem Gesamtmarkt. Tja.
D
Dollarmann, 19.05.2017 16:37 Uhr
0
And now up
M
Midas90, 16.05.2017 8:51 Uhr
0
Substanzwert ist 34€. Naja, dann die 25 halt zu Datteln 4.
S
Susanas, 12.05.2017 11:19 Uhr
0
Doofe Analysten. Kurs Ziel auf max 16:45€ gesenkt. Und schon geht's runter
T
Toto17, 09.05.2017 7:41 Uhr
0
Ja definitiv solide. Dürfte weiter klettern heute, wenn auch keine Explosion, da Zahlen im Rahmen der Erwartungen.
M
Midas90, 09.05.2017 7:33 Uhr
0
Vernünftige Zahlen, darauf kann man bauen.
K
KongKing, 05.05.2017 18:37 Uhr
0
Kleine Position mit 30 Stück hmmmm
M
Midas90, 05.05.2017 16:46 Uhr
0
Willkommen! Langfristige Kumpanen können wir hier gut gebrauchen. :)
B
Bogart, 05.05.2017 14:18 Uhr
0
......so muss es sein.....also wenn ich Geld hätte würde ich sofort einsteigen:-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,50 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
Alle Diskussionen