UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Manuel0410555, 15.08.2017 5:58 Uhr
0
Gut zu wissen Danke
K
KANNONIX, 15.08.2017 0:30 Uhr
0
Morgen um 9uhr gibt es einen Schub -schätze 5-7%! Ihr werdet sehn! .......
M
Midas90, 14.08.2017 16:35 Uhr
0
Damals bei 12,20 eingestiegen. Sehr starke Rendite bisher.
D
Dubai1989, 14.08.2017 16:25 Uhr
0
Schon wieder ath
B
BenBuffet, 14.08.2017 12:21 Uhr
0
Puhhh
L
Lippi79, 11.08.2017 14:07 Uhr
0
ben: ist doch egal die paar Pünktchen...
B
BenBuffet, 09.08.2017 17:42 Uhr
0
Ich warte auf einen rückseitiger und dann komm ich zu euch
M
Midas90, 09.08.2017 12:15 Uhr
0
Bisher positiv trotz schlechter Marktlage, das Vertrauen ist offenbar vorhanden!
u
uwwwe, 08.08.2017 16:58 Uhr
0
Seh Grad die Wiederholung Die divi wird um 25 % erhöht...
D
Dubai1989, 08.08.2017 16:54 Uhr
0
25 % Volumen mehr ausschütten
u
uwwwe, 08.08.2017 16:53 Uhr
0
Hab ich das grad richtig gelesen im ntv die willen nächstes jahr 25 % dividende zahlen?
M
Midas90, 08.08.2017 9:42 Uhr
0
Richtung Meilenstein 20! Bald werden die ersten ihr Investment verdoppelt haben.
T
Toto17, 08.08.2017 7:43 Uhr
0
Haben uns wohl geirrt :) Echt super News!
M
Midas90, 08.08.2017 7:39 Uhr
0
Liest sich doch angenehm, so soll es sein.
M
Midas90, 07.08.2017 22:26 Uhr
0
Richtig spannend werden die ersten Zahlen nachdem Datteln 4 Gewinne erwirtschaftet. Rechne morgen auch mit keinen Überraschungen. Wenn wir zunächst über 18 bleiben wäre das sicherlich erfreulich!
T
Toto17, 07.08.2017 21:21 Uhr
0
Bin auch gespannt. Rechne aber mit keiner Überraschung. Leicht Hoch morgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 Battalion -7,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen