UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
T
Toto17, 16.08.2017 19:59 Uhr
0
Naja, ich we
V
V8V, 16.08.2017 19:02 Uhr
0
Vermutlich nix, guter Trick. Gerüchte streuen und alle kaufen schnell ein und wollen beim steigen dabei sein.
T
Toto17, 16.08.2017 17:20 Uhr
0
@ Kannonix: Was hat dein Insider den gesagt, was passieren wird? :)
T
Toto17, 16.08.2017 17:11 Uhr
0
So wie ich das sehe, haben wir auch den alten über Monate beständigen Trendkanal nach oben hin verlassen und befinden uns nun in einem neuen steileren Aufwärtstrend seit Anfang August.
M
Midas90, 16.08.2017 16:37 Uhr
0
Und das ohne irgendwelche News. Sehr, sehr gutes Zeichen. Der eigentliche Buchwert liegt weiterhin oberhalb von 35.
A
Arnold1, 16.08.2017 16:19 Uhr
0
Der Dax 3 Stufencheck von Uniper zeigt eindeutig, dass es weiter aufwärts geht. Mein Ziel nach oben ist 22€. Nach unten ist Uniper bei 16€ gut abgesichert.
M
Manuel0410555, 16.08.2017 16:14 Uhr
0
Lauf Baby Lauf....
B
BenBuffet, 16.08.2017 16:06 Uhr
0
Anfang August noch bei 17€. Das gibt's doch nicht. Es muss doch auch Mal zurück setzen?! Ich will günstiger rein...cry
M
Midas90, 15.08.2017 10:36 Uhr
0
Gleich haben wir es!
Q
QP2309, 15.08.2017 10:20 Uhr
0
Läuft doch super :)
K
KANNONIX, 15.08.2017 10:01 Uhr
0
Ok -habe gerade von meinem Inseider erfahren -erst nächsten Dienstag -melde mich wieder! Sorry
M
Midas90, 15.08.2017 9:54 Uhr
0
...?
K
KANNONIX, 15.08.2017 9:48 Uhr
0
Sorry -morgen -ist wegen Feiertag in Bayern
D
Dubai1989, 15.08.2017 9:45 Uhr
0
Und weiteres ath
D
Dubai1989, 15.08.2017 9:45 Uhr
0
1,5 % im Plus immerhin
D
Dubai1989, 15.08.2017 9:01 Uhr
0
Es ist 9 Uhr vorbei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen