UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
K
KANNONIX, 17.08.2017 15:09 Uhr
0
Nein - kommt wie gesagt erst nächsten Dienstag auf wann und wo der Sprung gemacht wird -entscheidet sich noch zwischen Uniper und VTG!
M
Midas90, 17.08.2017 9:38 Uhr
0
Wie sieht es denn charttechnisch aus? Das Gebiet hab ich leider noch nicht erschließen können.
V
V8V, 16.08.2017 22:32 Uhr
0
Natürlich bewegt hier niemand was. Aber im großen und ganzen werden auf solche weissen Kurse manipuliert. Analysten betreiben solche Spiele Tag Täglich im Auftrag ihrer Arbeitgeber.
T
Toto17, 16.08.2017 20:02 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob man mit so einem Kleinanlegerforum den Kurs bestimmen kann. Sind glaube ich eher jüngere Leute mit humanen Beträgen hier.
T
Toto17, 16.08.2017 19:59 Uhr
0
Naja, ich we
V
V8V, 16.08.2017 19:02 Uhr
0
Vermutlich nix, guter Trick. Gerüchte streuen und alle kaufen schnell ein und wollen beim steigen dabei sein.
T
Toto17, 16.08.2017 17:20 Uhr
0
@ Kannonix: Was hat dein Insider den gesagt, was passieren wird? :)
T
Toto17, 16.08.2017 17:11 Uhr
0
So wie ich das sehe, haben wir auch den alten über Monate beständigen Trendkanal nach oben hin verlassen und befinden uns nun in einem neuen steileren Aufwärtstrend seit Anfang August.
M
Midas90, 16.08.2017 16:37 Uhr
0
Und das ohne irgendwelche News. Sehr, sehr gutes Zeichen. Der eigentliche Buchwert liegt weiterhin oberhalb von 35.
A
Arnold1, 16.08.2017 16:19 Uhr
0
Der Dax 3 Stufencheck von Uniper zeigt eindeutig, dass es weiter aufwärts geht. Mein Ziel nach oben ist 22€. Nach unten ist Uniper bei 16€ gut abgesichert.
M
Manuel0410555, 16.08.2017 16:14 Uhr
0
Lauf Baby Lauf....
B
BenBuffet, 16.08.2017 16:06 Uhr
0
Anfang August noch bei 17€. Das gibt's doch nicht. Es muss doch auch Mal zurück setzen?! Ich will günstiger rein...cry
M
Midas90, 15.08.2017 10:36 Uhr
0
Gleich haben wir es!
Q
QP2309, 15.08.2017 10:20 Uhr
0
Läuft doch super :)
K
KANNONIX, 15.08.2017 10:01 Uhr
0
Ok -habe gerade von meinem Inseider erfahren -erst nächsten Dienstag -melde mich wieder! Sorry
M
Midas90, 15.08.2017 9:54 Uhr
0
...?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen