UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:54 Uhr
0

Der Staat ist primär eingestiegen, um die Energiesicherheit in Deutschland abzusichern und nicht einen Reibach zu machen. Fortum hat sicherlich einige Kröten geschluckt, weil sie ihren 78%-igen Anteil weder an der Börse noch anderswie losgeworden wären…welche Sideletters oder sonstige Vereinbarungen existieren wissen wir nicht…

DGAP-Adhoc: Uniper SE: Correction of the publication of 22 July 2022, 11:44 Die Hauptversammlung muss da zustimmen zur Wandelschuldverschreibung.... Genau steht da aber auch nichts drin... Ausser Rabatt der neuen Aktien für die Großen Aktionäre... Forum KfW???
m
matze62, 22.07.2022 15:53 Uhr
0
krank was hier los ist, von 40 auf 7
d
doobeer, 22.07.2022 15:53 Uhr
0

@doobeer: Bei TUI hatte ich 5 Euro auch mal für das Tief gehalten. Luft nach unten ist immer, wenn die 0 noch nicht erreicht ist.

Ja ,die gute alte Tui, da hänge ich auch noch drin.
T
Toginio, 22.07.2022 15:53 Uhr
0
Leute Finger weg! Es gibt keinen Wendepunkt mehr! Wahnsinn wie die fällt
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:52 Uhr
0
@doobeer hat es bei dir nun funktioniert?
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:52 Uhr
0
@KYRIOS geht nicht, da wegen dem Volumen fast 1.000€ mehr auf dem Konto benötigt werden
d
doobeer, 22.07.2022 15:51 Uhr
0

Ich versuche seit 10 Minuten die Aktie zu kaufen durch ne Limit Order… das Limit wurde auch schon unterschritten aber es löst nicht aus. Was eine ka…

Hatte das selbe Problem.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 15:51 Uhr
0
@Aktie2000, alles nur zum Schutz der Anleger. LOL
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:49 Uhr
0

Ob wir jemals wieder die 10 sehen werden?😅

Ja wenn die Aktien zusammen gelegt werden.... Aus 10 mach 1.... Glaube das gab es bei der Commerzbank wo der Staat ja auch beteiligt ist.... Oder?
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 15:49 Uhr
0

Ich versuche seit 10 Minuten die Aktie zu kaufen durch ne Limit Order… das Limit wurde auch schon unterschritten aber es löst nicht aus. Was eine ka…

Dann kauft doch unlimited ! 😂
G
Gast-754530800, 22.07.2022 15:49 Uhr
0

30%? + Wandelschuldverschreibung + Hauptversammlung Beschluss mit weiteren Kapitalerhöhungen?

Der Staat ist primär eingestiegen, um die Energiesicherheit in Deutschland abzusichern und nicht einen Reibach zu machen. Fortum hat sicherlich einige Kröten geschluckt, weil sie ihren 78%-igen Anteil weder an der Börse noch anderswie losgeworden wären…welche Sideletters oder sonstige Vereinbarungen existieren wissen wir nicht…
A
Aktie2000, 22.07.2022 15:47 Uhr
0
Ich versuche seit 10 Minuten die Aktie zu kaufen durch ne Limit Order… das Limit wurde auch schon unterschritten aber es löst nicht aus. Was eine ka…
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 15:47 Uhr
0

Mir wird schlecht, wenn ich das lese. Du weißt aber schon, dass der Staat nur einen kleinen Anteil zu 1,70 erwirbt, oder?

Ich weiß das du jetzt nervös bist ,ich verstehe dich auch,du hast viel Verlust erlitten heute,aber momentan ist hier alles unberechenbar! Mein Tipp ist ca. 4,-€ in nächster Zeit,sorry für dich! 🤷‍♂️
T
Toginio, 22.07.2022 15:46 Uhr
0
Ob wir jemals wieder die 10 sehen werden?😅
D
Dr._K, 22.07.2022 15:45 Uhr
0
pffff, ist die überbewertet...
P
Peterpepo, 22.07.2022 15:43 Uhr
0

Mir wird schlecht, wenn ich das lese. Du weißt aber schon, dass der Staat nur einen kleinen Anteil zu 1,70 erwirbt, oder?

30%? + Wandelschuldverschreibung + Hauptversammlung Beschluss mit weiteren Kapitalerhöhungen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen