UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:42 Uhr
1

Geht bei euch der Kurs bei L&S manchmal auch auf 8.30€?

Höre bloss nicht auf Börsenmessias!!!!!!!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:42 Uhr
0

Das geht auch nicht. Er ist wahrscheinlich tief im Minus und darum versucht er alles um zu pushen.

EK 8.80, also aktuell ja im Minus. Aber 8.80 ist dennoch ein sehr guter EK. Wie ist denn deiner?
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:42 Uhr
0
:D
M
Marsheiland, 22.07.2022 17:42 Uhr
1
Es wird keine Insolvenz geben, genau um das und die damit drohende kettenreaktion zu verhindern ist ja der Staat rein. Allerdings heißt das eben nicht, dass der kurs nicht stark einbrechen kann.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:41 Uhr
0

Geht bei euch der Kurs bei L&S manchmal auch auf 8.30€?

Ja. Schau mal ob du 8.25 eingeben kannst zum Verkauf. Dann wieder rein mit 7.50
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:41 Uhr
0

Freunde, bitte meldet jeden User, der Insolvenz prognostiziert. Ich habe begonnen zu melden. Maxshadow

Genau wie bei Novavax, jeder der anderer Meinung ist, soll deiner Meinung gemeldet werden. Und auch wie dort, rufst du hier alle dazu auf. Eigentlich sollte man dich komplett sperren.
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:40 Uhr
0

D.h. Wie profitieren andere Aktionäre davon würden, dass Fortum mit einem Discount von 50% zu dem jeweiligen aktuelle Kurs neue Aktien zeichnet…kannst du dies bitte erklären wie das gehen soll…

Das geht auch nicht. Er ist wahrscheinlich tief im Minus und darum versucht er alles um zu pushen.
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:40 Uhr
0
Geht bei euch der Kurs bei L&S manchmal auch auf 8.30€?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:39 Uhr
0
Freunde, bitte meldet jeden User, der Insolvenz prognostiziert. Ich habe begonnen zu melden. Maxshadow
G
Gast-754530800, 22.07.2022 17:39 Uhr
0

Wir würden auch davon profitieren

D.h. Wie profitieren andere Aktionäre davon würden, dass Fortum mit einem Discount von 50% zu dem jeweiligen aktuelle Kurs neue Aktien zeichnet…kannst du dies bitte erklären wie das gehen soll…
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:39 Uhr
0
Also damit der Staat reingehen kann.
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 17:39 Uhr
0
Nein Kapitalerhöhung
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:38 Uhr
0

Eigentlich müsste man jetzt wieder auf Banken setzen ! Ich habe vorhin DEUTSCHE BANK gekauft (25.000 Stück) für 8,29 € ! 🙂💰 Langfristig ist da definitiv mehr zu holen als bei UNIPER ! 🙂

Hmmm, aber Banken werden doch durch die teureren Kredite auch höhere KOsten haben.
J
Julian_Brennan, 22.07.2022 17:38 Uhr
0

Weiß jemand WANN die KE passiert?

KehrtwEnde ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,56 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,21 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,78 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,50 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen