UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:00 Uhr
0
Uniper will Schadenersatz von Gazprom - Ersatz kostet Milliarden https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15727618-roundup-…
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:00 Uhr
0
Kursziel realistisch...... 2€.......von 8 Analysten
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:59 Uhr
0

man sollte warten bis wir den Bereich ansteuern wozu der staat gekauft hat...keiner wird so doof sein und für die aktien mehr als das fünffache bezahlen als der staat

So ist es!!!!!!!!!!!!
A
Antman, 22.07.2022 17:59 Uhr
0
hauptsache man kürzt nun endlich die hohen gehälter!!! schließlich haben die mitarbeiter die wohl ihre arbeit nicht gut gemacht haben mit dazu beigetragen das es nicht läuft bei uniper...
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:59 Uhr
0

man sollte warten bis wir den Bereich ansteuern wozu der staat gekauft hat...keiner wird so doof sein und für die aktien mehr als das fünffache bezahlen als der staat

Das ist falsch, der Staat hat nur einen Anteil zu dem Preis erworben und das heißt nicht, dass das Papier fundamental diesen Wert jetzt hat. Der Staat wird ja seine Anteile halten und nicht verkaufen, daher musst du diese Anteile für den Kurs exkludieren.
G
Gast-747362601, 22.07.2022 17:58 Uhr
0
😂😂😂 der Laden wird vom Staat gerettet , meint ihr wirklich das die deutsche Politik hier putin den Sieg schenkt 😂😂😂
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:57 Uhr
0

anbei die Unternehmenspräsentation zum Stabilisierungspaket: https://www.uniper.energy/sites/default/files/2022-07/2022-07-22_Presentation_Uniper_Stabilization_Package.pdf

danke für den nützlichen Link
A
Antman, 22.07.2022 17:55 Uhr
1
man sollte warten bis wir den Bereich ansteuern wozu der staat gekauft hat...keiner wird so doof sein und für die aktien mehr als das fünffache bezahlen als der staat
G
Gast-754530800, 22.07.2022 17:55 Uhr
0
anbei die Unternehmenspräsentation zum Stabilisierungspaket: https://www.uniper.energy/sites/default/files/2022-07/2022-07-22_Presentation_Uniper_Stabilization_Package.pdf
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:54 Uhr
0

Die Luft nach oben ist extrem dünn geworden... Zudem kann man nur sagen das E.on damals die Risiken ausgelagert hat... Und Uniper ja zwischendurch gut bewertet war... Alles Vergangenheit.... Zeitenwende seit paar Monaten... In die Zukunft kann keiner schauen aber real gibt es bessere Chancen in anderen Bereichen. Der Trend ist momentan nach unten....

Genauso sehe ich das auch
M
Maxshadow, 22.07.2022 17:53 Uhr
0
Besser auf 5,xx€ warten!!!!!!!
P
Peterpepo, 22.07.2022 17:53 Uhr
0

Seh ich genau so. Ich werde jetzt bei 7.50 nochmal nachlegen, will meinen EK auf 8 runterdrücken, daher wird ein weiterer Rückgang auch okay sien zum weiterkaufen. Insolvenz ist ja ausgeschlossen, denke mal unter den normalbelichteten hier ist das ja ausgemachte Sache. Alte Kurse jenseits der 40 sind eher unwahrscheinlich, aber denke auch dass um die 20 herum mittelfristig wieder drin sind

Die Luft nach oben ist extrem dünn geworden... Zudem kann man nur sagen das E.on damals die Risiken ausgelagert hat... Und Uniper ja zwischendurch gut bewertet war... Alles Vergangenheit.... Zeitenwende seit paar Monaten... In die Zukunft kann keiner schauen aber real gibt es bessere Chancen in anderen Bereichen. Der Trend ist momentan nach unten....
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:53 Uhr
0
Ich guck mal ob ich den Kurs für Verkauf erwischen kann und dann bei 7.50 wieder rein
G
Gast-754493000, 22.07.2022 17:52 Uhr
3
Krass, Kurs war eben bei 8.42€
F
Franko80, 22.07.2022 17:52 Uhr
0
All in
A
Antman, 22.07.2022 17:52 Uhr
1
also uniper könnte auch komplett privatisiert werden!!!!! das wäre sogar besser und dann die mitarbeiter von uniper werden beamte...denke das wäre das beste
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,06 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen