UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:19 Uhr
1
@Maxshadow: du bist uns allen hier dennoch deine Quelle schuldig. Du hast behauptet, deine Quelle hätte 8 Analysten mit 2€ Kursziel. Wo ist die bitte schön? ;-)
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 18:18 Uhr
0
Ich habe mit Gas überhaupt nichts zutun! Mein Haus ist auf dem neuesten Stand der Technik! 🙂
G
Gast-747311600, 22.07.2022 18:18 Uhr
2
Sobald die Turbine wieder da ist - ca 1 Woche - dann geht's ganz schnell bergauf - und wer glaubt das ein Konzern das mit ca 40€ bewertet ist - eine Aktie um 2 Euro kaufen kann 😝 wird sich noch wundern -
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:17 Uhr
0

Komisch, von denen die bei Valneva geschrieben haben, habe ich hier nichts gelesen..... Bist du verwirrt????

Bitte bleib sachlich und hör endlich auf mit diesen Beleidigungen, damit wir us wie Erwachsene unterhalten können. Danke
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:17 Uhr
1

valneva kann man nicht vergleichen da deren geschäftsmodell viel sicherer ist als das von uniper, geimpft wird immer, corona wird es immer geben und der mrna impfstoff haut sich keiner mehr rein, in meinem umfeld warten alle auf valneva impfstoff...das ist safe money und bei uniper...keiner will mehr was mit gas machen...keiner alle die ich kenne wollen auf pellets, kohle, holz oder öl umsteigen...alle werfen panisch ihre gasthermen raus...mich eingeschlossen...

Da muss ich dir widersprechen, der Ipfmarkt ist brutalst umkämpft und die Platzhirsche lassen sich nicht verdrängen, siehe MOderna und Pfizer. KOmmt noch hinzu, dass Impfbereitschaft wichtig ist, und das ist sehr unberechenbar und lässt ja bereits nach. Gas ist völlig anders, es ist weiterhin über mindestens 10-20 Jahre zentral für die Industrie,
G
Gast-747362601, 22.07.2022 18:16 Uhr
0
😉
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:16 Uhr
0

Ich muss hier raus 😂😂😂 ihr seit völlig irre hier 😂😂😂

"seid"😂😂
g
grünesGold, 22.07.2022 18:16 Uhr
0
Hab das Gefühl die Emotionen kochen bei der Hitze Noch schneller Hoch , naja dafür gibt's im Herbst und Winter eine starke Abkühlung ;)
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:16 Uhr
0

Es waren die selben Crashpropheten, das selbe Prinzip. Überleg mal, 2-3€ haben die gerufen als das auf 9 runter ging, dann kam am Abend / nächsten Tag die 10.50. Das ist immer meine Meinung, man darf keine Panik kriegen und Angst ist der schlechteste Ratgeber an der Börse.

Komisch, von denen die bei Valneva geschrieben haben, habe ich hier nichts gelesen..... Bist du verwirrt????
G
Gast-747362601, 22.07.2022 18:15 Uhr
0
Ich muss hier raus 😂😂😂 ihr seit völlig irre hier 😂😂😂
g
grünesGold, 22.07.2022 18:15 Uhr
0
Bleibt Mal bisschen Sachlich, ich schau ja auch hier rein . Klar kann man auf eine technische Gegenbewegung spekulieren aber denke davon sind wir aktuell weit entfernt ,ich wäre vorsichtig
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:15 Uhr
0

valneva kann man nicht vergleichen da deren geschäftsmodell viel sicherer ist als das von uniper, geimpft wird immer, corona wird es immer geben und der mrna impfstoff haut sich keiner mehr rein, in meinem umfeld warten alle auf valneva impfstoff...das ist safe money und bei uniper...keiner will mehr was mit gas machen...keiner alle die ich kenne wollen auf pellets, kohle, holz oder öl umsteigen...alle werfen panisch ihre gasthermen raus...mich eingeschlossen...

Zum Glück gibt es noch vernünftige Leute hier
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:14 Uhr
0

Du kannst ja nicht mal lesen..... 8 Analysten..... Aber jetzt ist klar warum du überall im Minus bist

Und wo bleibt die Quelle?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:14 Uhr
0

1. Ist das Blödsinn. Schloss mit -7% und 2. was hat das hiermit zu tun????? 😂😂

Es waren die selben Crashpropheten, das selbe Prinzip. Überleg mal, 2-3€ haben die gerufen als das auf 9 runter ging, dann kam am Abend / nächsten Tag die 10.50. Das ist immer meine Meinung, man darf keine Panik kriegen und Angst ist der schlechteste Ratgeber an der Börse.
M
Maxshadow, 22.07.2022 18:14 Uhr
0

Ja noch stimmt das @ladenbauer aber bei den Entwicklungen die aktuell von der Gaskrise nur beschleunigt werden werden einige profitieren aber sicher kein solcher Konzern . Sorry

👍👍👍
A
Antman, 22.07.2022 18:14 Uhr
0
valneva kann man nicht vergleichen da deren geschäftsmodell viel sicherer ist als das von uniper, geimpft wird immer, corona wird es immer geben und der mrna impfstoff haut sich keiner mehr rein, in meinem umfeld warten alle auf valneva impfstoff...das ist safe money und bei uniper...keiner will mehr was mit gas machen...keiner alle die ich kenne wollen auf pellets, kohle, holz oder öl umsteigen...alle werfen panisch ihre gasthermen raus...mich eingeschlossen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,61 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 TUI Hauptforum +4,36 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen