UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
Gast-747362601,
22.07.2022 18:14 Uhr
0
Das stimmt auch nächstes Jahr noch , hast du Ahnung von dem Konzern ? Oder stehst du auf Panik Shorten ?
Antman,
22.07.2022 18:14 Uhr
0
valneva kann man nicht vergleichen da deren geschäftsmodell viel sicherer ist als das von uniper, geimpft wird immer, corona wird es immer geben und der mrna impfstoff haut sich keiner mehr rein, in meinem umfeld warten alle auf valneva impfstoff...das ist safe money und bei uniper...keiner will mehr was mit gas machen...keiner alle die ich kenne wollen auf pellets, kohle, holz oder öl umsteigen...alle werfen panisch ihre gasthermen raus...mich eingeschlossen...
Gast-754493000,
22.07.2022 18:14 Uhr
0
Es waren die selben Crashpropheten, das selbe Prinzip. Überleg mal, 2-3€ haben die gerufen als das auf 9 runter ging, dann kam am Abend / nächsten Tag die 10.50. Das ist immer meine Meinung, man darf keine Panik kriegen und Angst ist der schlechteste Ratgeber an der Börse.
grünesGold,
22.07.2022 18:13 Uhr
0
Wir befinden uns in einer Übergangsphase,Ende des Jahrzehnts wird grüner h2 eine preisliche Parität zu fossilen Brennstoffen haben,spätestens
grünesGold,
22.07.2022 18:12 Uhr
0
Ja noch stimmt das @ladenbauer aber bei den Entwicklungen die aktuell von der Gaskrise nur beschleunigt werden werden einige profitieren aber sicher kein solcher Konzern . Sorry
Maxshadow,
22.07.2022 18:12 Uhr
0
1. Ist das Blödsinn. Schloss mit -7% und
2. was hat das hiermit zu tun?????
😂😂
grünesGold,
22.07.2022 18:11 Uhr
0
Ahja , du hast sowas wohl noch nicht erlebt und nicht genug Phantasie wie schlimm es werden kann ;) @daniel8 warum hat sich wohl eon vor sechs Jahren von dem Gasgeschäft getrennt ? Klar damals waren die Strompreise viel niedriger ,dafür steigen jetzt die Gaspreise zum Mond
Gast-747362601,
22.07.2022 18:11 Uhr
0
Warum ist Uniper so wichtig?
Weil Uniper in Deutschland viele Großkunden mit eingekauftem Gas beliefert, neben Industrieabnehmern sind darunter auch zahlreiche kommunale Stadtwerke. Millionen Haushalte in Deutschland sind damit indirekt von Uniper abhängig.
Gast-754493000,
22.07.2022 18:11 Uhr
0
Naja ,warum bist du dir denn so sicher daß es nicht erstmal ins Bodenlose fällt ? Atl unterschritten , Milliarden an neuen Krediten ,Staat hat 30 Prozent für 1.55 ?! Klar ist das vllt nicht der fundamentale wert aber die Belastungen sind hoch und es kann noch weit fallen ,wie weit weiß niemand aber viel Spaß mit dem fallenden Messer auffangen
Genau dasselbe haben solche User bei Valneva vorgestern gesagt, der Kurs würde zum Abend hin bei 2-3€ landen, wegen einer schlechten News (weniger Bestellungen durch EU). Am Ende ging das wieder auf 10.50
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,36 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,27 % | Alle Diskussionen |