UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Beaufort
Beaufort, 22.07.2022 18:27 Uhr
2
Uniper ist Europas größter Gashändler.
P
Peterpepo, 22.07.2022 18:24 Uhr
0

Ohne Gas läuft nichts, wird auch sehr lange noch so bleiben.

Nur mit günstigen Gas läuft die Industrie weiter so.... Aber die Zeit scheint wohl vorbei.... Der Gasverbrauch in der EU wird sinken so oder so... Aber weltweit natürlich wird gas eine große Rolle spielen.... Aber ist uniper nicht zu regional?
Angelo44
Angelo44, 22.07.2022 18:24 Uhr
0

momentan setz ich vieles auf einen rebound bei hellofresh, haben hohe margen, günstig bewertet und viele leute gönnen sich kochboxen...geschäftsmodell ist krisensicher, da die leute verrückt sind nach frischen einfachen rezepten ..viele leisten sich keinen restaurantbesuch mehr aber wollen das feeling zuhause haben, hellofresh ist der krisengewinner schlechthin, hab nun uniper abgestoßén und hellofresh auf 55% depotanteil angehoben

Uff viel glück
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:23 Uhr
0

Ja,zwei Ladestationen für E Autos sind in der Garage und 3 Benziner ! 🙂

Tja, dann hast du definitiv mehr Gasbedarf als ich ;-)
B
Billy79, 22.07.2022 18:23 Uhr
0
Kommt nicht mal 10 Cent hoch
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:23 Uhr
0

momentan setz ich vieles auf einen rebound bei hellofresh, haben hohe margen, günstig bewertet und viele leute gönnen sich kochboxen...geschäftsmodell ist krisensicher, da die leute verrückt sind nach frischen einfachen rezepten ..viele leisten sich keinen restaurantbesuch mehr aber wollen das feeling zuhause haben, hellofresh ist der krisengewinner schlechthin, hab nun uniper abgestoßén und hellofresh auf 55% depotanteil angehoben

hellofresh brauch auch Gas, sehr viel davon ;-) (aber man kann ja beide Aktien kaufen)
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 18:22 Uhr
0

Fährst du Auto?

Ja,zwei Ladestationen für E Autos sind in der Garage und 3 Benziner ! 🙂
A
Antman, 22.07.2022 18:22 Uhr
0
gas ist einfach zu ersetzen, früher hat man auch alle chemischen prozesse mit kohle betrieben, kohle ist viel leistungsfähiger und hat eine höhere energiedichte
A
Antman, 22.07.2022 18:21 Uhr
1
momentan setz ich vieles auf einen rebound bei hellofresh, haben hohe margen, günstig bewertet und viele leute gönnen sich kochboxen...geschäftsmodell ist krisensicher, da die leute verrückt sind nach frischen einfachen rezepten ..viele leisten sich keinen restaurantbesuch mehr aber wollen das feeling zuhause haben, hellofresh ist der krisengewinner schlechthin, hab nun uniper abgestoßén und hellofresh auf 55% depotanteil angehoben
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:21 Uhr
0
Ohne Gas läuft nichts, wird auch sehr lange noch so bleiben.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:20 Uhr
0

Ich habe mit Gas überhaupt nichts zutun! Mein Haus ist auf dem neuesten Stand der Technik! 🙂

Fährst du Auto?
darklord
darklord, 22.07.2022 18:20 Uhr
1
Das können aber 50 % der Haushalte in Deutschland nicht von sich behaupten, und die Industrie erst recht nicht. Lass mal die nächsten Tage abwarten wenn Sie den Gas **** aufdrehen!
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:20 Uhr
0

Sobald die Turbine wieder da ist - ca 1 Woche - dann geht's ganz schnell bergauf - und wer glaubt das ein Konzern das mit ca 40€ bewertet ist - eine Aktie um 2 Euro kaufen kann 😝 wird sich noch wundern -

Danke friend, das sehe ich auch so :-)
G
Gast-754493000, 22.07.2022 18:19 Uhr
1
@Maxshadow: du bist uns allen hier dennoch deine Quelle schuldig. Du hast behauptet, deine Quelle hätte 8 Analysten mit 2€ Kursziel. Wo ist die bitte schön? ;-)
KYRIOS
KYRIOS, 22.07.2022 18:18 Uhr
0
Ich habe mit Gas überhaupt nichts zutun! Mein Haus ist auf dem neuesten Stand der Technik! 🙂
G
Gast-747311600, 22.07.2022 18:18 Uhr
2
Sobald die Turbine wieder da ist - ca 1 Woche - dann geht's ganz schnell bergauf - und wer glaubt das ein Konzern das mit ca 40€ bewertet ist - eine Aktie um 2 Euro kaufen kann 😝 wird sich noch wundern -
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen