UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
G
Gast-747312200, 22.07.2022 19:24 Uhr
0
Rock & Roll
MX500
MX500, 22.07.2022 19:24 Uhr
1

Ich schick schon mal Glückwünsche raus an die EURO-JACKPOT-Gewinner von heute.

Danke 😂😂🤙
G
Gast-747312200, 22.07.2022 19:23 Uhr
3
Ich schick schon mal Glückwünsche raus an die EURO-JACKPOT-Gewinner von heute.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:23 Uhr
0
Selenski ist kein Berufspolitiker, er ist ein Schauspieler. Anders als der große Ronald Reagan, der zwar aus der Schauspielerei kam, aber dann zu einem der ausgebufftesten Politiker wurde, ist Selenksi ein Idealist, und das macht ihn gefährlich für uns. So einer will am Ende für seine Ideale die ganze Welt an seiner Seite im Krieg wissen, wohingegen Putin ein Politiker ist, der Interessen verfolgt, und erreicht er diese, ist er direkt wieder der zuverlässige Partner.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:20 Uhr
0

Was ich über die Russen denke , ist relativ einfach zusammengefasst : Ukrainer, oder Russen. Es sind alle Russen ! Und Selensky hat uns mehrfach in den driiten Weltkrieg verführen wollen .

Okay, kannst du etwa meine Gedanken lesen?? Exakt das selbe denke ich auch alle paar Tage
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:20 Uhr
0
https://www.net4energy.com/de-de/energie/photovoltaikanlage-autarkie
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:19 Uhr
0

Das alles ist sehr viel Politik und zeigt uns auf, dass in diesem Staat sehr viel falsch läuft . Beispiel : du kannst kein Selbstversorger sein in Sachen Strom. Du musst für Kleingeld deinen Strom an die Multies verkaufen und teuer zurückkaufen. Wäre das nicht so , behaupte ich , dass mehr als 20% der Leute das Netz entlasten würden durch eigene Investitionen

Wer Strom durch die Kraft der Sonne und mithilfe einer Photovoltaikanlage erzeugt, versorgt sich selbstständig mit Energie. Ob nun Waschmaschine, Trockner, Fernseher oder Ladevorgang des Elektroautos - durch Photovoltaik lassen sich sämtliche Geräte im Haushalt mit Strom bedienen. Und das nicht zu wenig: Die meisten Photovoltaikanlagen erreichen heutzutage zwar nur einen Eigenverbrauchsanteil von 15 und 30 Prozent, doch mit einem Solarspeicher sind 60 bis 80 Prozent möglich. Natürlich bist du als Besitzer einer Solaranlage für die Höhe deines Eigenverbrauchs abhängig von der Intensität der Sonneneinstrahlung und den Sonnenstunden. Jedoch lässt sich hier in Form eines Speichers Abhilfe schaffen, um in etwa die Nacht zu überbrücken. In den meisten Fällen musst du allerdings, zum Beispiel im Winter, auf dem klassischen Weg Strom vom Netzanbieter hinzukaufen.
M
Machen, 22.07.2022 19:18 Uhr
1
Was ich über die Russen denke , ist relativ einfach zusammengefasst : Ukrainer, oder Russen. Es sind alle Russen ! Und Selensky hat uns mehrfach in den driiten Weltkrieg verführen wollen .
M
Machen, 22.07.2022 19:16 Uhr
0
Das alles ist sehr viel Politik und zeigt uns auf, dass in diesem Staat sehr viel falsch läuft . Beispiel : du kannst kein Selbstversorger sein in Sachen Strom. Du musst für Kleingeld deinen Strom an die Multies verkaufen und teuer zurückkaufen. Wäre das nicht so , behaupte ich , dass mehr als 20% der Leute das Netz entlasten würden durch eigene Investitionen
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:14 Uhr
0

Auf welcher Basis sollen denn diese Kompromisse stattfinden ? Ja friss die Ukraine, aber gib uns Gas ! Und wenn du demnächst Polen angreifst, verhandeln wir neu ?

Nein, das wird am Verhandlungstisch stattfinden. Die Krim muss anerkannt werden und was die Teilrepubliken angeht, da muss ein Konsens her. Vergiss nicht, wir reden hier von Russland. Sie sind nicht zu bezwingen. Das Afghanistan-Märchen vom verlorenen Krieg sollte uns nicht irreführen. Erstens ist das hier ein ganz anderes Russland, keine bankrotte Sowjetunion mehr, völlig autark.
G
Gast-766086800, 22.07.2022 19:11 Uhr
0

Exakt. Und mal abgesehen davon, die Zeche die wir zahlen, die nutzen am Ende uns allen. Würden wir sie nicht zahlen, könnten wir gleich die halbe Industrie dicht machen.

Ja da wäre der Lug und Trug Mal vorbei
M
Machen, 22.07.2022 19:10 Uhr
0
Auf welcher Basis sollen denn diese Kompromisse stattfinden ? Ja friss die Ukraine, aber gib uns Gas ! Und wenn du demnächst Polen angreifst, verhandeln wir neu ?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:09 Uhr
0

Selbstverständlich zahlen die Bürger die Zeche , aber genau das zwingt mich zum Invest

Exakt. Und mal abgesehen davon, die Zeche die wir zahlen, die nutzen am Ende uns allen. Würden wir sie nicht zahlen, könnten wir gleich die halbe Industrie dicht machen.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 19:09 Uhr
0
Wer hier mitliest & Zitterfinger hat soll lieber was anderes suchen. Hier werden noch viele Gerüchte kommen.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 19:08 Uhr
0
UNIPER wird doch auch in all den Jahren was erwirtschaftet haben. Ist alles Kopfsache mMn.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:08 Uhr
0

Welche Optionen gibt es ? Putin lieb heißen? Die AKW‘s hochfahren ? Braunkohle verheizen ? Dritten Weltkrieg auslösen ?

Kompromisse sind tatsächlich immer wichtig. Bzw Konsens. Russland ist , war und wird immer in unserer Nähe sein. Konsens ist alternativlos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,54 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
6 Battalion +11,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,57 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
9 Germany 40 Prognose +1,05 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
5 Battalion +11,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen