UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
DonKamillo, 22.07.2022 19:42 Uhr
0
@ Machen Um es in den berühmten Worten Forest Gumps auszudrücken: Bist du dumm oder so? Du kannst dich mit deinem eigenen Strom aus PV autark versorgen. Wenn du das nötige Kleingeld hast dir ausreichend Speicher ins Haus zu stellen (Batterie, Elektrolyseur mit Brennstoffzellen etc.) hast du das Recht dazu.
G
Gast-747312200, 22.07.2022 19:42 Uhr
0
Ich wollt gerade fragen wer noch SHORT geht.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:42 Uhr
0

Neuester Trick ist die Energiecloud…. Ich habe den Macker nach 10 Minuten rausgeworfen. Die Kosten/nutzen Rechnung geht niemals auf

Was ist das?
Bennno
Bennno, 22.07.2022 19:41 Uhr
0
Short,short ,short 🤑🤑🤑
M
Machen, 22.07.2022 19:41 Uhr
0
Neuester Trick ist die Energiecloud…. Ich habe den Macker nach 10 Minuten rausgeworfen. Die Kosten/nutzen Rechnung geht niemals auf
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:41 Uhr
0
Ich glaube auch, dass Menschen, die ihren Strom selber herstellen, viel sparsamer damit umgehen.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:40 Uhr
0

Ich habe mich sehr intensiv und viele Jahre mit dem Thema auseinandergesetzt. Du bist immer der Verlierer

Die Preise waren bisher horrend, das gebe ich gerne zu, aber das hat sich ja mittlerweile gut geändert. Es gibt ja sogar Fördergelder vom Staat, wenn du dir so eine Anlage anschaffst. Die eigentliche Revolution wäre eigentlich etwas kleineres für Mieter, die das auf dem Balkon platzieren können. Gibt zwar mittlerweile sowas, aber die liefern eher wenig Strom
M
Machen, 22.07.2022 19:39 Uhr
0
Rechne das mal real durch, dann siehst du die Wahrheit
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:38 Uhr
0
Speicher gibt es auch zu kaufen, denn die machen das ganze ja so attraktiv.
M
Machen, 22.07.2022 19:38 Uhr
0
Ich habe mich sehr intensiv und viele Jahre mit dem Thema auseinandergesetzt. Du bist immer der Verlierer
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:38 Uhr
0

Es ist dir erlaubt, den Strom zu erzeugen, via Photovoltaikanlage, aber du darst ihn nicht puffern. Das ist der Punkt.

Hast du den LInk geöffnet? Da stehts nämlich. Du kannst mit dienem Strom tun und lassen was du willst.
M
Machen, 22.07.2022 19:37 Uhr
0
Lies genauer nach. Du wirst feststellen, du bist immer gef*****
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:37 Uhr
0
Ich möchte mir nächstes Jahr auch eine zulegen und mich damit selbst versorgen. Wir haben von Jahr zu Jahr immer mehr Sonnentage / Sonnenstunden. Warum nicht nutzen?
M
Machen, 22.07.2022 19:36 Uhr
0
Es ist dir erlaubt, den Strom zu erzeugen, via Photovoltaikanlage, aber du darst ihn nicht puffern. Das ist der Punkt.
G
Gast-754493000, 22.07.2022 19:35 Uhr
0
Du hast das Recht den Strom einzuspeisen oder komplett selbst zu verbrauchen. Hier ein Link dazu:****************** https://www.solaranlage-ratgeber.de/photovoltaik/photovoltaik-planung/eigenverbrauch-von-solarstrom
M
Machen, 22.07.2022 19:34 Uhr
0
Das ist augenwischerei.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen