UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
D
DonKamillo, 22.07.2022 20:38 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/nord-stream-1-russland-bremst-bei-ruecknahme-der-gas-turbine-a-7cbb8f37-9ec9-4f55-b12e-4dc864eea28e
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:36 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Versucht-Putin-Inbetriebnahme-von-Nord-Stream-2-zu-erzwingen-article23475191.html
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:36 Uhr
0
Link gefunden. 2. Turbine -->
darklord
darklord, 22.07.2022 20:35 Uhr
1
Morgen gibts wieder voll Gas
Wojak
Wojak, 22.07.2022 20:33 Uhr
0
Soll Uniper froh sein, dass Gas überhaupt noch fließt. Dann noch Gazprom mit einer Klage drohen 🤦 In was für einer Welt leben die?
G
Gast-754493000, 22.07.2022 20:30 Uhr
0

Mal was anderes, hab zwar schon mal hier im Forum gefragt aber hier nochmal: Hat jemand von euch auch mitbekommen dass eine 2. Turbine nächste Woche noch gewartet werden soll?

Link?
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:30 Uhr
0
Halbe Stunde noch.
M
Machen, 22.07.2022 20:25 Uhr
1
Ich habe ausgiebig dazu referiert .
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:25 Uhr
0
Sell on good news! Buy on bad news. ... ein Klassiker.
M
Machen, 22.07.2022 20:24 Uhr
0
Der Kurs wird steigen
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:22 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Versucht-Putin-Inbetriebnahme-von-Nord-Stream-2-zu-erzwingen-article23475191.html
G
Gast-766086800, 22.07.2022 20:22 Uhr
0

Das war ja heute ein richtiges Desaster. Wo sehr ihr den Kurs nächste Woche? Eher Erholung Richtung 10 oder werden wir eher die 5€ sehen?

Eher 3
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:21 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/gas-russland-nord-stream-1-turbine-habeck-putin-deutschland-russland-news-update-91679448.html
G
Gast-747312200, 22.07.2022 20:19 Uhr
0
Mal was anderes, hab zwar schon mal hier im Forum gefragt aber hier nochmal: Hat jemand von euch auch mitbekommen dass eine 2. Turbine nächste Woche noch gewartet werden soll?
T
Toginio, 22.07.2022 20:19 Uhr
0
*seht
T
Toginio, 22.07.2022 20:18 Uhr
0
Das war ja heute ein richtiges Desaster. Wo sehr ihr den Kurs nächste Woche? Eher Erholung Richtung 10 oder werden wir eher die 5€ sehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
9 Xpeng -4,27 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,77 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Virgin Galactica -1,60 %
Alle Diskussionen