UNIPER Forum: Community User: Applefan

Kommentare 30.425
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.07.2022 14:39 Uhr
0
Mal abwarten.......🤓
IRONIKUS
IRONIKUS, 23.07.2022 14:31 Uhr
0

Wartet nur ab bis der Russe in Deutschland einmarschiert, dann ist schluss mit lustig hier

Dein Name formuliert wohl explizit Deine Ziele. Naja, hast ja bestimmt noch viel Zeit, bis der "Russe" zu Dir kommt. Bis dahin viel Glück und gute Besserung!
P
Pizzarand, 23.07.2022 14:31 Uhr
0
@Paulkrypton: Das ist richtig, aber für ein Invest ist es meiner Meinung nach zu früh.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.07.2022 14:29 Uhr
0
😕🤐💩🆘️
R
ReichUndGeil, 23.07.2022 14:28 Uhr
0
In Deutschland nix mehr gut, wir müssen uns wohl an die UdSSR fügen und dem Großzaren Putin gehorsam sein.
Paulkrypton
Paulkrypton, 23.07.2022 14:26 Uhr
0
Hallo in die Runde.... Ich bin erst jetzt auf Uniper aufmerksam geworden. Vielleicht dreht der Wind ja wieder und die Aktie wird ein gutes Geschäft. Nichts ist unmöglich in der heutigen Zeit.
P
Pizzarand, 23.07.2022 14:10 Uhr
1
@ReichUndGeil: Ganz schön früh für Suff!
P
Peterpepo, 23.07.2022 14:10 Uhr
0

@Toginio: Kannst ja später wieder einsteigen, sollte es irgendwann eine nachhaltige Aufwärtsbewegung geben. Aber Gas ist insgesamt ein Auslaufmodell. Wird Zeit für eine echte Alternative.

Gas aus Russland ist in Germany ein Auslaufmodell. Bio Gas oder Power to Gas könnten eine Zukunft haben
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 14:07 Uhr
0

Wartet nur ab bis der Russe in Deutschland einmarschiert, dann ist schluss mit lustig hier

Hast wohl zuviel BILD gelesen 🤪
P
Pizzarand, 23.07.2022 14:06 Uhr
0
@Toginio: Kannst ja später wieder einsteigen, sollte es irgendwann eine nachhaltige Aufwärtsbewegung geben. Aber Gas ist insgesamt ein Auslaufmodell. Wird Zeit für eine echte Alternative.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 14:06 Uhr
0

Ich denke ich werde am Montag auch mit großen Verlusten die Reißleibe ziehen

Mit EDF wärst du wesentlich besser gefahren. Jetzt kauft der Staat uns die Aktien zu 12€ ab
R
ReichUndGeil, 23.07.2022 14:06 Uhr
0
Wartet nur ab bis der Russe in Deutschland einmarschiert, dann ist schluss mit lustig hier
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 23.07.2022 14:05 Uhr
0

Wer Samstag bei Lang und Schwarz verkauft ist wohl ein ängstlicher. Lang und Schwarz gibt nicht den Takt an.

Ich habe weder gekauft noch verkauft. Nur die Kurse dort gecheckt
P
Pizzarand, 23.07.2022 14:02 Uhr
0
@VFBStuttgart: Ein Dahinvegetieren wie bei TUI. So wird es wohl kommen. Und ich möchte hier nichts schlechter reden als es ist. Bin nicht short.
T
Toginio, 23.07.2022 13:59 Uhr
0
Ich denke ich werde am Montag auch mit großen Verlusten die Reißleibe ziehen
darklord
darklord, 23.07.2022 13:58 Uhr
0

Hab ich auch vorhin gesehen

Wer Samstag bei Lang und Schwarz verkauft ist wohl ein ängstlicher. Lang und Schwarz gibt nicht den Takt an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 UNIPER Hauptdiskussion
2 Uniper trading realtime
3 UNIPER bald wieder privat LT. FDP
4 UNIPER Short
5 Uniper - Insolvenz möglich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen