UNIPER Forum: Community User: Applefan
Kommentare 30.425
G
Gast-747362601,
23.07.2022 20:35 Uhr
0
Quelle ?
Isiraider,
23.07.2022 20:24 Uhr
1
Wenn die Turbine im Nordstream eins eingebaut ist dann fließt auch viel mehr Gas und dann geht’s hier wieder richtig Berg hoch. In zwei Wochen ist es soweit😍😍😍
m
melllll,
23.07.2022 20:05 Uhr
0
What happens?
acki2021,
23.07.2022 20:05 Uhr
0
yes 💪
G
Gast-747362601,
23.07.2022 19:50 Uhr
0
Nur liegt es hier an den Lieferungen und nicht an einer Misswirtschaft! Ich bin völlig entspannt 😎
G
Gast-754530800,
23.07.2022 19:28 Uhr
1
„Mehr als 200 ehemalige Aktionäre der verstaatlichten Immobilienbank Hypo Real Estate sind vor dem Landgericht München mit einer Klage gegen den staatlichen Bankenrettungsfonds Soffin gescheitert. Die Höhe der Abfindung von 1,30 Euro je Aktie, die die Anleger im Jahr 2009 bei der Verstaatlichung des Unternehmens erhalten hatten, sei sachgerecht gewesen, entschied die 5. Kammer für Handelssachen am Freitag in München.“ https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/gerichtsentscheidung-hre-aktionaere-bekommen-keine-hoehere-abfindung-12239076.amp.html
Sela7474,
23.07.2022 19:25 Uhr
1
Das stimmt….aber wer kann zur Zeit sicher sein, ob Uniper börsennotiert bleibt….alles liegt in den Händen des Finnischen und Deutschen Staates ….die restlichen Aktionäre müssen sich einfach fügen…sie sind eine Minderheit und können ihre Interessen nicht durchsetzen….
In diesem Falle würden die schon die restlichen Aktionäre fair entschädigen
Gast-754530800,
23.07.2022 19:21 Uhr
0
Das stimmt….aber wer kann zur Zeit sicher sein, ob Uniper börsennotiert bleibt….alles liegt in den Händen des Finnischen und Deutschen Staates ….die restlichen Aktionäre müssen sich einfach fügen…sie sind eine Minderheit und können ihre Interessen nicht durchsetzen….
D
Dubinsky,
23.07.2022 19:14 Uhr
0
Vieles sollte bereits eingepreist sein.
Puhvogel,
23.07.2022 19:13 Uhr
0
Das kann auch in 2 Jahren wieder bei 25 stehen
G
Gast-754530800,
23.07.2022 19:12 Uhr
0
Naja..bei einer aktuellen Marktkapitalisierung von 2,77Mrd und einer Pflichtwandelanleihe von 7,7Mrd ist noch vieles möglich….der zentrale Punt ist, dass Uniper wieder ein funktionierendes Geschäftsmodell bekommt, aktuell wird alleine von 14 Juni - 30 September 6,2Mrd Verlust generiert..
D
Dubinsky,
23.07.2022 19:09 Uhr
0
Aber nach den 30% hielt sie sich stundenlang
telecaster237,
23.07.2022 19:08 Uhr
0
30% würde ich nicht als stabil bezeichnen😏
D
Dubinsky,
23.07.2022 19:07 Uhr
0
Max minus 10 Prozent
Es kann aber auch in die andere Richtung gehen🙃
D
Dubinsky,
23.07.2022 19:06 Uhr
0
Dafür hat die Aktie sich gestern Abend zu stabil gehalten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | UNIPER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uniper trading realtime | ||
| 3 | UNIPER bald wieder privat LT. FDP | ||
| 4 | UNIPER Short | ||
| 5 | Uniper - Insolvenz möglich ? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |