UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,52
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 382
L
Liaisons1,
01.06.2016 10:06 Uhr
0
Ex div-tag 09.06.16
Nachweisstichtag 10.06.16
Div-Zahltag 13.06.16
Alles nachzulesen auf der uniqa homepage
T
TraderOnTop,
31.05.2016 18:37 Uhr
0
Aber die Hauptversammlung wsr doch schon am 31. ?
Kann man trotzdem noch die Divi abgreifen ?
M
Mnz,
08.04.2016 14:06 Uhr
0
Div ist erst im juni
L
Lesu,
08.04.2016 13:35 Uhr
0
Wenn ich jetzt aktien kaufe bekomme ich dann noch die dividende???
OS_Atze,
11.03.2016 12:58 Uhr
0
Hab da natürlich auch nur aktien, überleg mal bei der krassen dividenden rendite!!!!!
Nachlegen, sag ich da bloß....
C
Centurexx,
11.03.2016 11:17 Uhr
0
verdammt, und ich hab vor ein paar Tagen mein Zerti verkauft.... bin aber mit Aktien dabei
OS_Atze,
11.03.2016 11:04 Uhr
0
Voll geil, ich wusste es.
Die mit abstand beste position in meinem depot und das bei 8% dividende....
OS_Atze,
07.03.2016 0:23 Uhr
0
Hier gehoert baldigst nachgelegt, da geht was!
OS_Atze,
01.03.2016 23:51 Uhr
0
Krasser anstieg für dieses eher langweilige papier, hoffentlich fallen die 6€ sehr schnell und es geht wieder in alte gefielde mit dem kurs.... -:))
C
Centurexx,
01.03.2016 14:37 Uhr
0
So kann es es ruhig weiter gehen
C
Centurexx,
26.02.2016 17:13 Uhr
0
leider zu früh eingestiegen, jetzt muss erst mal der Kurs kräftig steigen ;-)
OS_Atze,
25.02.2016 21:02 Uhr
0
Bin ab heute auch wieder dabei hier, bei den kursen man da rein, ob die dividende gleich bleibt, ist allerdings nicht soooo gewiss .
W
Wizard,
09.02.2016 23:17 Uhr
0
Jetzt könnte man sich ein paar Stücke ins Depot holen, bei dieser Dividende ein schnäppchen.
C
Centurexx,
03.02.2016 12:33 Uhr
0
wäre jetzt nicht ein guter zeitpunkt zum einsteigen?
T
Tricky,
17.12.2015 17:47 Uhr
0
Im Zuge einer Kapitalerhöhung kann man den Streubesitz erhöhen. Und auch wenn sie ein dickes Kapitalpolster haben. Zukäufe und Übernahmen (zb in Osteuropa) stemmen sie nur mit frischem Geld vom Kapitalmarkt.
X
Xyz987,
16.12.2015 14:59 Uhr
0
Eine kapitalerhöhung ergäb für mich 0 sinn. Die schwimmen ja in cash und haben mehr als das gesetz erfordert. Aber ich frage mich trotzdem wie dee CEO das ziel von 50 % streubesitz erreichen will.
Und warum keine nachfrage nach einem titel mit divrendite von 6%!! besteht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |