UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,52
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 382
M
Manitu,
12.12.2016 11:47 Uhr
0
Langfr. Abwärtstrend ca bei 7 euro. Gehe aber von einem weiteren anstieg auf 7.5 aus. Kurzfristig
L
LordofStocks,
09.12.2016 10:45 Uhr
0
Wo wäre denn hier ein Widerstand vorraus? Kennt sich da jemand aus?
L
LordofStocks,
06.12.2016 9:12 Uhr
0
Auf zur 7
F
Friesii89,
28.11.2016 15:16 Uhr
0
Immer noch die Nachwirkungen von der US Wahl?
L
LordofStocks,
25.11.2016 13:12 Uhr
0
Schon langsam und stetig nach oben
L
Lesu1987,
10.11.2016 18:30 Uhr
0
Ja allianz genauso aber das kann ja nur gut für uns sein ;)
C
Centurexx,
10.11.2016 17:50 Uhr
0
endlich gehts mal hoch, überhaupt legen die Versicherungen nach der US Wahl zu, wenn ich mit die Allianz ansehe
L
Lesu1987,
10.11.2016 16:33 Uhr
0
Wow was heute hier los???
I
InFi015c5f621857e71,
05.10.2016 16:52 Uhr
0
na überall wird ja immer geschrieben einfach antrag ausm netz ziehen und gut ist. die praxis interessiert mich aber schon. lohnt sich aber auch erst wenn man mit mehreren tausenden euros dabei ist ;)
F
Friesi89,
05.10.2016 11:20 Uhr
0
@infi interessante Frage. Hab selbst noch keinen Antrag gestellt aber würde mich auch interessieren - jemand von euch diesbezüglich Infos? Danke schon mal!
@OCi Danke für die genauere Formulierung. Werd mich da jetzt mal einlesen und mir dann meine Meinung bilden ;)
I
InFi015c5f621857e71,
01.10.2016 14:17 Uhr
0
wie macht ihr das mit der quellensteuer? hat jemand von euch schonmal einen antrag gestellt
O
OCi,
01.10.2016 8:41 Uhr
0
Ich kenne genügend Erfahrene im Finanzwesen die sich seit 30 Jahren mit Aktien beschäftigen und auch mitbekommen haben wie es damals bei den Bankern etc so gelaufen ist. Die haben sich unmoralisch verhalten und sich selbst bereichert. Und das läuft anscheinend noch immer so. Jedenfalls schlimmer als in anderen Ländern. Man sehe sich die Wirtschaftsdaten der letzten 15 Jahre an und wird die Unfähigkeit der Politiker und Eliten leicht feststellen können.
F
Friesi89,
28.09.2016 14:23 Uhr
0
@OCi Danke für das Feedback. Allerdings würden mich da natürlich nähere Fakten zu dieser Meinung noch mehr begeistern :)
O
OCi,
25.09.2016 8:57 Uhr
0
Wie kann man nur österreichische Aktien haben/halten. Die Insider und Vorstände sind so was von korrupt und nehmen förmlich und bewusst die Kleinanleger aus. Das ist schon seit den 70ern und 80ern bekannt. Einfach widerlich in Österreich
F
Friesi89,
08.09.2016 17:58 Uhr
0
Haha auch wenns bei uns auch so scheint - da scheint sie halt noch heller ;) irgendwo bekannt weshalb der Kurs heute so aufgeholt hat?
L
Lesu1987,
08.09.2016 11:45 Uhr
0
Ja das lässt die sonne heute wieder strahlen ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | Alle Diskussionen |