UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,25 EUR
-0,75 % -0,13
11:09:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
A
Akksaa, 04.05.2017 9:46 Uhr
0
So.... jetzt aber mal rüber...;-)
D
DaxIM, 03.05.2017 12:47 Uhr
0
Kurzfassung Termin Hauptversammlung (HV) am 29.05.2017UNIQA Insurance Dividendenhöhe: 0.35 EuroAktuelle Dividendenrendite für UNIQA Insurance: 4.68 %
D
DeMassini, 02.05.2017 16:48 Uhr
0
Schon wieder abgeprallt das ist wie verhext
L
LordofStocks, 02.05.2017 16:45 Uhr
0
So neuer Anlauf
D
DeMassini, 02.05.2017 11:34 Uhr
0
Diese verfluchte 7,7 ist einfach nicht zu knacken.
A
Akksaa, 30.04.2017 21:59 Uhr
0
7,80€ muss überwunden werden!!! Sehr wichtige Marke. Mm ;-)
A
Akksaa, 30.04.2017 21:57 Uhr
0
Ist ja schon einiges gesagt worden, vielleicht mal etwas runtersrollen. Bezüglich der Divi usw. z.b. post vom 24.01.17. Was auffällt, dass Uniqa nicht den   langfristigen Abwärtstrend überwinden kann, soll oder will ;-))) Nun ja, ist nur eine Frage der Zeit, dass dieser überwunden wird. Scheint ein relativ sicherer Divi- Titel zu sein ( Streubesitz usw...) Ich bin zuversichtlich, dass noch wesentlich höhere Kurse zustande kommen. Nur meine Meinung!?
L
LordofStocks, 28.04.2017 8:10 Uhr
0
Warum kommt die einfach nicht über die 7,70 drüber
OS_Atze
OS_Atze, 27.04.2017 23:40 Uhr
0
Werd auch nochmal nachlegen hier, Im Vergleich zum Markt besteht hier einiges an Nachholbedarf, Nur meine Meinung, relativ sicherer Titel!
D
DeMassini, 27.04.2017 10:24 Uhr
0
Eine saubere 8 wäre Klasse ;)
L
LordofStocks, 21.04.2017 13:36 Uhr
0
Aber jetzt auf zur 7,60
D
DaxIM, 21.04.2017 12:18 Uhr
0
Schöner bericht unter den heutigen news
G
Geos, 20.04.2017 5:48 Uhr
0
Am 8.6 kommt die Dividende, das wird schon
L
LordofStocks, 18.04.2017 22:13 Uhr
0
Geht schön stetig abwärts. Schade
I
IchLiebeMich, 08.04.2017 15:41 Uhr
0
Obwohl die Aktie schon gestiegen ist: Potenzial ist hier genug vorhanden. Mittelfristig profitiert die Aktie von der geplanten Digitalisierung-Offensive der Uniqa (auch wenn dies kurzfristig Kosten verursacht) und von langsam steigenden Zinsen. Und bis dahin kann man die gute Dividende mitnehmen. Die Märkte mögen uns Uniqa Aktionären bitte freundlich gestimmt sein :-)
D
DaxIM, 16.03.2017 18:04 Uhr
0
Überlege, nachzulegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,18 %
4 IPO CSG -5,63 %
5 VW Hauptdiskussion -0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,18 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen