UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,52
EUR
-1,24 % -0,22
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 382
T
TheMasterpiece,
29.03.2021 8:09 Uhr
0
Momentan Schwäche performance
Z
Zoker,
19.01.2021 12:34 Uhr
0
👍🍾
k
kornis1428,
19.01.2021 9:04 Uhr
0
Sieht momentan sehr gut aus..die 8 werden wir schon bald sehen
Z
Zoker,
04.01.2021 14:50 Uhr
0
Ich hab es am 8.10 geschrieben, wer da eingestiegen ist, der hat schon schön verdient 👍
T
Tycoon5c86c3e96943e,
21.12.2020 18:31 Uhr
0
Ich hoffe/glaube, dass der Kauf der AXA Anteile aus Osteuropa in Zukunft gute Gewinne und dahingehend auch gute Dividenden bringen wird.
K
Ktm83,
12.12.2020 18:59 Uhr
0
Glaub sogar das wir nächstes Jahr bei den Dividenden eine positive Überraschung erleben werden.
Gerhard_1001,
02.12.2020 13:04 Uhr
0
Klar, da wird dann auch wieder die Dividende eingeführt. Hat ja Brandstetter bereits erwähnt. Und ein Gewinneinruch von 0,4% gegenüber dem Vorjahr zeigt, dass auch Corona keine Schäden am Versicherungsmarkt herbeigeführt hat.
T
TheMasterpiece,
02.12.2020 12:03 Uhr
0
hallo zusammen, bin jetzt auch mal eingestiegen. Investionshorizont bei mir ca 1 Jahr. Mal schauen was so kommt. gehe davon aus, dass es kurzfristig stagniert oder leichte Rückläufer geben kann, aber meine Hoffnung ist schon im Frühling > 8 EUR....
Gerhard_1001,
01.12.2020 12:36 Uhr
0
Abwarten, ich denke jeder der jetzt bereits schon ein positiven EK hier hat wird mit ein bisschen Geduld viel Freude an der Reise nach oben haben.
Z
Zoker,
25.11.2020 7:01 Uhr
0
Leute jetzt schnell einkaufen, die Uniqavorstände haben schon eingekauft!!!!!
Almenmax,
20.11.2020 12:08 Uhr
0
Wenn so viele Stellen abgebaut werden, weil vieles ins Internet verschoben wird, dann wären doch Kurse jenseits der Eur 10,-- möglich, oder?
Gerhard_1001,
19.11.2020 20:25 Uhr
0
...die 10 rückt immer näher
POLIZEI,
06.11.2020 8:16 Uhr
0
Aktuell grad interessantes chartbild...wenn wir die 5.50 nehmen wirds denke interessant
Z
Zoker,
27.10.2020 16:25 Uhr
0
Kurs bei 10, das wäre echt super!
P
PDM,
19.10.2020 20:33 Uhr
0
Eigentlich wünsche mir dass die Aktie so paar Monate bleibt damit ich monatlich paar hunderte Stücke zulege
K
Ktm83,
19.10.2020 20:26 Uhr
0
Glaub bei den Kurs kann man nichts falsch machen. In 3 Jahren bestimmt über 10euro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -3,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |