UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,67 EUR
+1,55 % +0,27
10:03:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 382
F
Friesii89, 19.07.2017 18:45 Uhr
0
Danke @TrickyNicky! :) Schön zu sehen das man hier so schnell ne Antwort bekommt! Na dann auf zur 9 ;)
T
TrickyRicky, 19.07.2017 12:57 Uhr
0
Italienische Banken und somit deren Anleihen werden/wurden gerettet, Aussicht auf langsam steigende Zinsen am Ende des Niedrigzinstunnels, Wachstum in Osteuropa, zwischen 9 -10 Euro ist dann fürs erste aber wohl Schluss. Rücksetzer sollte es nur kleinen geben, weil sich die Rahmenbedingungen und das Umfeld verbessert hat.
F
Friesii89, 19.07.2017 9:45 Uhr
0
Jemand eine Ahnung warum hier gerade soviel Bewegung reinkommt?
OS_Atze
OS_Atze, 01.07.2017 19:36 Uhr
0
Sobald hier der Herr Drago die Zinsen anhebt, geht's auf die 10€ range. Zeit wird's ja endlich, wie oft muss USA noch anheben, bis in der shit EU mal was passiert?
I
IchLiebeMich, 16.06.2017 18:36 Uhr
0
Ich bin hier eigentlich aus 3 Gründen drinnen und steig fix nicht aus: - Irgendwann steigen die Zinsen in der Euro Zone, das hilft den Versicherungen - bis dahin gibt's fette Dividende - Uniqa hat ein Digitalisierungsprogramm laufen, das im Laufe der Jahre Kosten senkt
E
Edelmetallhändler, 16.06.2017 13:49 Uhr
0
Bin gestern raus. Sehe vorerst keine großartigen Wachstumstreiber. Wünsche den Rest viel Erfolg.
I
InFi, 14.06.2017 13:01 Uhr
0
ich muss noch eure quellensteuer mitzahlen :D aber die 6-7 ct pro aktie sind nicht schlimm und kann man sich ja wiederholen
I
IchLiebeMich, 14.06.2017 13:00 Uhr
0
@Lesu87: nein ich hab die volle Dividende erhalten. Musst dich verrechnet haben...Steuer vergessen? Oder dein Broker verlangt zusätzliche Gebühren für ausländische Aktien? Aus deutscher Sicht ist uniqa ja eine ausländische Aktie.
M
Manitu, 14.06.2017 12:59 Uhr
0
Dürfte bei dir die 15% quellensteuer dazukommen. Die kannst rückfordern
M
Manitu, 14.06.2017 12:57 Uhr
0
Effektiv in österreich 0.49 * 0.725 = 0.355 vent nach steuern
L
Lesu1987, 14.06.2017 12:20 Uhr
0
Sehr komisch also ich habe nur 30 cent pro aktie bekommen wie kann es sein das ihr da mehr bekommt???
I
IchLiebeMich, 14.06.2017 11:46 Uhr
0
Da Versicherungen vom Zinsniveau abhängig sind, ging es den Versicherungsaktien so wie den Banken.
E
Edelmetallhändler, 14.06.2017 8:21 Uhr
0
Durch eine gute dividende versucht man halt die anleger bei laune zu halten. Bis auf das letzte jahr sieht der Kursverlauf ja nicht so dolle aus.
M
Manitu, 13.06.2017 23:24 Uhr
0
Jo 49. Nächstes jahr gibts 50.
E
Edelmetallhändler, 13.06.2017 18:40 Uhr
0
Hab noch nicht nachgerechnet. Aber waren glaub ich 0,49€
L
Lesu1987, 13.06.2017 16:27 Uhr
0
Wie hoch war den dividende pro aktie???
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 IPO CSG -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen