UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,38
EUR
+0,87 % +0,15
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 382
OS_Atze,
04.08.2017 14:09 Uhr
0
Stimmt, aber in der nullzinspolitik gibt's in der EU leider mittelfristig keine Änderungen.
Somit gibt's bei der Aktie bessere einstiegskurse, welche es abzuwarten gilt!
M
Marioe,
28.07.2017 16:54 Uhr
0
Ich würde sagen sobald wir vom 0 zins weg gehen (aufwärts natürlich) gibt es langfristig für die uniqa nur eine Richtung, wann man bedenkt das bis dahin die Digital umstellung beglichen ist könnte ich mir schon 15 - 20 vorstellen !?
Aber wer weiß was bis dahin alles so passiert ( sehe ich gerade bei daimler
T
TrickyRicky,
28.07.2017 15:47 Uhr
0
Wo steht die Uniqa Aktie in 3-4 Jahren? Was meinen wir, die Hobbyanalysten?
T
TrickyRicky,
28.07.2017 15:45 Uhr
0
@Friesi89... Kein Problem. Mein Kommentar war ja nur mit Augenzwinkern gemeint.
OS_Atze,
26.07.2017 22:09 Uhr
0
Soo, bin mal komplett raus hier.
Hab mit dem Erlös Rio tinto nachgelegt.
Viel Erfolg an alle noch Investierten!
F
Friesii89,
25.07.2017 18:05 Uhr
0
Oh verdammt tut mir Leid war nicht beabsichtigt! @TrickyRicky
T
TrickyRicky,
19.07.2017 20:59 Uhr
0
Oh Gott, bitte nicht den Namen von dem Zauberer verwenden. Der hat meinen Spitznamen ruiniert. :-)
F
Friesii89,
19.07.2017 18:45 Uhr
0
Danke @TrickyNicky! :) Schön zu sehen das man hier so schnell ne Antwort bekommt! Na dann auf zur 9 ;)
T
TrickyRicky,
19.07.2017 12:57 Uhr
0
Italienische Banken und somit deren Anleihen werden/wurden gerettet, Aussicht auf langsam steigende Zinsen am Ende des Niedrigzinstunnels, Wachstum in Osteuropa, zwischen 9 -10 Euro ist dann fürs erste aber wohl Schluss. Rücksetzer sollte es nur kleinen geben, weil sich die Rahmenbedingungen und das Umfeld verbessert hat.
F
Friesii89,
19.07.2017 9:45 Uhr
0
Jemand eine Ahnung warum hier gerade soviel Bewegung reinkommt?
OS_Atze,
01.07.2017 19:36 Uhr
0
Sobald hier der Herr Drago die Zinsen anhebt, geht's auf die 10€ range.
Zeit wird's ja endlich, wie oft muss USA noch anheben, bis in der shit EU mal was passiert?
I
IchLiebeMich,
16.06.2017 18:36 Uhr
0
Ich bin hier eigentlich aus 3 Gründen drinnen und steig fix nicht aus:
- Irgendwann steigen die Zinsen in der Euro Zone, das hilft den Versicherungen
- bis dahin gibt's fette Dividende
- Uniqa hat ein Digitalisierungsprogramm laufen, das im Laufe der Jahre Kosten senkt
E
Edelmetallhändler,
16.06.2017 13:49 Uhr
0
Bin gestern raus. Sehe vorerst keine großartigen Wachstumstreiber. Wünsche den Rest viel Erfolg.
I
InFi,
14.06.2017 13:01 Uhr
0
ich muss noch eure quellensteuer mitzahlen :D
aber die 6-7 ct pro aktie sind nicht schlimm und kann man sich ja wiederholen
I
IchLiebeMich,
14.06.2017 13:00 Uhr
0
@Lesu87: nein ich hab die volle Dividende erhalten. Musst dich verrechnet haben...Steuer vergessen? Oder dein Broker verlangt zusätzliche Gebühren für ausländische Aktien? Aus deutscher Sicht ist uniqa ja eine ausländische Aktie.
M
Manitu,
14.06.2017 12:59 Uhr
0
Dürfte bei dir die 15% quellensteuer dazukommen. Die kannst rückfordern
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Battalion | -3,57 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |