UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,78 EUR
+0,23 % +0,04
14:25:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 382
s
soulman123, 15.12.2023 11:15 Uhr
0
Gegenüber Banken und anderen Versicherungen läuft es ja nicht so gut hier! Diese Woche die 100 Tage Linie nach unten gekreuzt! Es herrscht hier noch Abwärtspotential! Unter 7€ kaufe ich nach...
h
hermandroid, 29.11.2023 13:10 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/uniqa-koennte-totalausfall-der-signa-anleihe-gut-verschmerzen-uniqa-aktie-dreht-ins-plus-1032854293
h
hermandroid, 23.11.2023 10:27 Uhr
0
Eigentlich müsst ich hier nachkaufen. Mein durchschnittlicher EK liegt mit EUR 6,16 (Erstkauf im 1.Coronatief 2020, Kursgewinn seither gute 25%!) zwar doch tiefer als heute, aber die Dividendenrendite ist selbst beim heutigen Kurs von EUR 7,73 noch bei 7,12%. Und versteuert "nur" mit 27,5% KESt bei mir hier in Ö. im Gegensatz zu deutschen Dividendentiteln wo ich zusätzlich noch Quellensteuer zahle was dann ordentlich an der Rendite knabbert! Dazu noch Prognose Folgejahre Ausschüttungen steigend.
h
hermandroid, 23.11.2023 10:11 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/uniqa-aktie-schwachelt-dennoch-uniqa-vorsteuergewinn-nach-neun-monaten-deutlich-erhoeht-1032844872
s
soulman123, 21.11.2023 8:25 Uhr
0
Am Donnerstag 23.11. Quartalszahlen
a
andirk, 24.08.2023 16:21 Uhr
0
https://www.wienerborse.at/news/apa-news-detail/?apa=1116658618
a
andirk, 24.08.2023 16:20 Uhr
0
Ich denke es liegt eher am Ausblick und das die unwetterschäden im Ergebnis noch nicht berücksichtigt sind.
c
calledelhaye, 24.08.2023 13:17 Uhr
0
Versteh nicht das der Kurs heute springt nach diese. Guten Zahlen
s
soulman123, 14.06.2023 15:11 Uhr
0
Morgen Ex-Tag Dividende! Da wird der Kurs morgen um die 7,50 stehen! Da werde ich nachkaufen!
Barney007
Barney007, 23.02.2023 9:42 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/uniqa-verzeichnete-2022-hoeheren-gewinn-1032118692
A
Alisson, 19.10.2022 10:48 Uhr
0

Das siehst du auch erst nächstes Jahr ob die bleibt kann ganz schnell gehn und sie ist gestrichen.

Korrekt. Darum die Hoffnung, dass sie bleibt.
M.B.J
M.B.J, 18.10.2022 14:19 Uhr
0

Hauptsache Dividende bleibt.

Das siehst du auch erst nächstes Jahr ob die bleibt kann ganz schnell gehn und sie ist gestrichen.
A
Alisson, 17.10.2022 18:38 Uhr
0
Hauptsache Dividende bleibt.
JGI
JGI, 05.09.2022 8:48 Uhr
0
Frage ich mich auch. Seit 2006 im Abwärtstrend.
FEARandGREED
FEARandGREED, 05.07.2022 19:16 Uhr
0
Begründung?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 IPO CSG -0,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,51 %
8 Germany 40 Prognose -1,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,53 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,37 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen