UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,52 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
L
Liaisons1, 01.06.2016 10:06 Uhr
0
Ex div-tag 09.06.16 Nachweisstichtag 10.06.16 Div-Zahltag 13.06.16 Alles nachzulesen auf der uniqa homepage
T
TraderOnTop, 31.05.2016 18:37 Uhr
0
Aber die Hauptversammlung wsr doch schon am 31. ? Kann man trotzdem noch die Divi abgreifen ?
M
Mnz, 08.04.2016 14:06 Uhr
0
Div ist erst im juni
L
Lesu, 08.04.2016 13:35 Uhr
0
Wenn ich jetzt aktien kaufe bekomme ich dann noch die dividende???
OS_Atze
OS_Atze, 11.03.2016 12:58 Uhr
0
Hab da natürlich auch nur aktien, überleg mal bei der krassen dividenden rendite!!!!! Nachlegen, sag ich da bloß....
C
Centurexx, 11.03.2016 11:17 Uhr
0
verdammt, und ich hab vor ein paar Tagen mein Zerti verkauft.... bin aber mit Aktien dabei
OS_Atze
OS_Atze, 11.03.2016 11:04 Uhr
0
Voll geil, ich wusste es. Die mit abstand beste position in meinem depot und das bei 8% dividende....
OS_Atze
OS_Atze, 07.03.2016 0:23 Uhr
0
Hier gehoert baldigst nachgelegt, da geht was!
OS_Atze
OS_Atze, 01.03.2016 23:51 Uhr
0
Krasser anstieg für dieses eher langweilige papier, hoffentlich fallen die 6€ sehr schnell und es geht wieder in alte gefielde mit dem kurs.... -:))
C
Centurexx, 01.03.2016 14:37 Uhr
0
So kann es es ruhig weiter gehen
C
Centurexx, 26.02.2016 17:13 Uhr
0
leider zu früh eingestiegen, jetzt muss erst mal der Kurs kräftig steigen ;-)
OS_Atze
OS_Atze, 25.02.2016 21:02 Uhr
0
Bin ab heute auch wieder dabei hier, bei den kursen man da rein, ob die dividende gleich bleibt, ist allerdings nicht soooo gewiss .
W
Wizard, 09.02.2016 23:17 Uhr
0
Jetzt könnte man sich ein paar Stücke ins Depot holen, bei dieser Dividende ein schnäppchen.
C
Centurexx, 03.02.2016 12:33 Uhr
0
wäre jetzt nicht ein guter zeitpunkt zum einsteigen?
T
Tricky, 17.12.2015 17:47 Uhr
0
Im Zuge einer Kapitalerhöhung kann man den Streubesitz erhöhen. Und auch wenn sie ein dickes Kapitalpolster haben. Zukäufe und Übernahmen (zb in Osteuropa) stemmen sie nur mit frischem Geld vom Kapitalmarkt.
X
Xyz987, 16.12.2015 14:59 Uhr
0
Eine kapitalerhöhung ergäb für mich 0 sinn. Die schwimmen ja in cash und haben mehr als das gesetz erfordert. Aber ich frage mich trotzdem wie dee CEO das ziel von 50 % streubesitz erreichen will. Und warum keine nachfrage nach einem titel mit divrendite von 6%!! besteht
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen