UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,40 EUR
+0,12 % +0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
I
Ivan1995, 08.06.2016 14:31 Uhr
0
Also einen tag vor exdividendentag ?
M
Manitu, 08.06.2016 14:12 Uhr
0
Heute
I
Ivan1995, 08.06.2016 13:42 Uhr
0
Hey leute habe mich etwas erkundigt aber die antworten waren nicht ganz eindeutig. Frage : An welchem Tag muss ich in österreich kaufen um die Dividende noch abzugreifen ? Ex tag, dividendenstichtag oder am tag der Hv ?? Danke im Voraus :) !
M
Manitu, 02.06.2016 19:16 Uhr
0
Vom ersten Quartal würde i ma net zuviel erwarten.
C
Centurexx, 02.06.2016 5:51 Uhr
0
ich bin drinnen, frage mich wann geht es endlich mal hoch, habe auch einen KO Schein, der bewegt sich auch nicht von Fleck
F
FCA1907, 01.06.2016 23:18 Uhr
0
Die Frage ist wann einsteigen...
L
Liaisons1, 01.06.2016 10:06 Uhr
0
Ex div-tag 09.06.16 Nachweisstichtag 10.06.16 Div-Zahltag 13.06.16 Alles nachzulesen auf der uniqa homepage
T
TraderOnTop, 31.05.2016 18:37 Uhr
0
Aber die Hauptversammlung wsr doch schon am 31. ? Kann man trotzdem noch die Divi abgreifen ?
M
Mnz, 08.04.2016 14:06 Uhr
0
Div ist erst im juni
L
Lesu, 08.04.2016 13:35 Uhr
0
Wenn ich jetzt aktien kaufe bekomme ich dann noch die dividende???
OS_Atze
OS_Atze, 11.03.2016 12:58 Uhr
0
Hab da natürlich auch nur aktien, überleg mal bei der krassen dividenden rendite!!!!! Nachlegen, sag ich da bloß....
C
Centurexx, 11.03.2016 11:17 Uhr
0
verdammt, und ich hab vor ein paar Tagen mein Zerti verkauft.... bin aber mit Aktien dabei
OS_Atze
OS_Atze, 11.03.2016 11:04 Uhr
0
Voll geil, ich wusste es. Die mit abstand beste position in meinem depot und das bei 8% dividende....
OS_Atze
OS_Atze, 07.03.2016 0:23 Uhr
0
Hier gehoert baldigst nachgelegt, da geht was!
OS_Atze
OS_Atze, 01.03.2016 23:51 Uhr
0
Krasser anstieg für dieses eher langweilige papier, hoffentlich fallen die 6€ sehr schnell und es geht wieder in alte gefielde mit dem kurs.... -:))
C
Centurexx, 01.03.2016 14:37 Uhr
0
So kann es es ruhig weiter gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 VW Hauptdiskussion +0,62 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,13 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion +0,62 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ohne Spam -1,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 MSTR und STRC News -6,88 %
Alle Diskussionen