UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,77 EUR
+0,17 % +0,03
15:29:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 19.11.2020 20:25 Uhr
0
...die 10 rückt immer näher
POLIZEI
POLIZEI, 06.11.2020 8:16 Uhr
0
Aktuell grad interessantes chartbild...wenn wir die 5.50 nehmen wirds denke interessant
Z
Zoker, 27.10.2020 16:25 Uhr
0
Kurs bei 10, das wäre echt super!
P
PDM, 19.10.2020 20:33 Uhr
0
Eigentlich wünsche mir dass die Aktie so paar Monate bleibt damit ich monatlich paar hunderte Stücke zulege
K
Ktm83, 19.10.2020 20:26 Uhr
0
Glaub bei den Kurs kann man nichts falsch machen. In 3 Jahren bestimmt über 10euro
P
PDM, 19.10.2020 20:25 Uhr
0
Warum ist die Aktie so volatile
P
PDM, 19.10.2020 20:25 Uhr
0
Gibt es hier irgendwelche News
T
Tommy_, 13.10.2020 11:59 Uhr
0
Warum gibt uniqa heute so stark nach ?
Z
Zoker, 08.10.2020 22:16 Uhr
0
Jetzt einsteigen dann macht man richtig Kohle
T
Tommy_, 06.10.2020 20:11 Uhr
0
Meiner Meinung nach ideal für den Einstieg, da die Aktie nur 2016 so einen Tiefstand hatte und auch nie wirklich darunter ging. Wie seht ihr die Aktie ?
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 28.09.2020 7:36 Uhr
0
@DaFranz Uniqa hat das Pr8blem sehr ciele Lebensversicherungen zu haben und sehr hoch im Kapitalmarkt investiert zu sein, daher hat es starke auswirkungen auf uniqa.
D
DaFranz, 22.09.2020 17:32 Uhr
0
Hat Corona bzw eine mögliche zweite Welle denn so viel Auswirkung auf einen Versicherer wie Uniqua, dass es gerechtfertigt ist dass die hier so abgestraft wird?🤔
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 12.09.2020 10:19 Uhr
0
Ich stocke hier per Sparplan 2x im Monat je 50€ auf... Solange, bis der Kurs anzieht.
Merc
Merc, 04.09.2020 10:16 Uhr
0
Wer hier 2-3 Jahre Zeit investiert kann mit Kursen von 9-10 Euro rechnen - zumindest ist das meine Einschätzung. Corona hatte keine große direkte Einwirkung auf das Unternehmen. Die Aktie wird wieder langsam nach oben klettern, man darf nur keine gigantischen Kurssprünge erwarten
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 20.08.2020 20:13 Uhr
0
Momentan würde ich das auch so sehen. Bin bereits Veranlagt
Frodo_im_Aktienland
Frodo_im_Aktienland, 16.08.2020 8:09 Uhr
0
Scheint unterbewertet. Noch jemand der Meinung?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose -1,35 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 TUI Hauptforum -4,09 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,83 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen