UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,52 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
F
Friesi89, 28.09.2016 14:23 Uhr
0
@OCi Danke für das Feedback. Allerdings würden mich da natürlich nähere Fakten zu dieser Meinung noch mehr begeistern :)
O
OCi, 25.09.2016 8:57 Uhr
0
Wie kann man nur österreichische Aktien haben/halten. Die Insider und Vorstände sind so was von korrupt und nehmen förmlich und bewusst die Kleinanleger aus. Das ist schon seit den 70ern und 80ern bekannt. Einfach widerlich in Österreich
F
Friesi89, 08.09.2016 17:58 Uhr
0
Haha auch wenns bei uns auch so scheint - da scheint sie halt noch heller ;) irgendwo bekannt weshalb der Kurs heute so aufgeholt hat?
L
Lesu1987, 08.09.2016 11:45 Uhr
0
Ja das lässt die sonne heute wieder strahlen ;)
F
Friesi89, 08.09.2016 11:00 Uhr
0
Sehr schön mit anzusehen wie der Kurs heute steigt
F
Friesi89, 05.09.2016 7:35 Uhr
0
Die Dividende war/ist auch für mich immer noch der Grund zu halten.
P
PikBube, 03.09.2016 10:47 Uhr
0
Ich halte die Uniqa schon ewig. Hab sie damals über 10 gekauft. Zum Glück wirft sie gute Dividenden ab aber ansonsten ist sie die schlechteste Position in meinem Depot.
F
Friesi89, 02.09.2016 23:03 Uhr
0
Bin ja mal gespannt wie der Kurs so weiter geht. Heute ja leider doch wieder gefallen. Jetzt halt die Frage ob nachkaufen oder warten...
C
Centurexx, 31.08.2016 12:10 Uhr
0
das schaut heute aber gut aus..
L
Lesu1987, 21.06.2016 11:19 Uhr
0
Ah ok na mit dem limit und sowas kenne ich mich noch nicht so gut aus
Z
Zecki, 20.06.2016 8:50 Uhr
0
Am 14 Juni ganz kurz hatte Limit eingegeben 5,201.
L
Lesu1987, 17.06.2016 14:57 Uhr
0
Wann war der kurs mal bei 5,20€???
Z
Zecki, 17.06.2016 10:12 Uhr
0
Habe bei 5,20.- nachgekauft.
L
Lesu1987, 16.06.2016 18:32 Uhr
0
Ja bin auch schon am überlegen da ich derzeit bei 6,20€ liege
Z
Zecki, 15.06.2016 8:55 Uhr
0
Man sollte die Kurse nutzen zum nachkaufen.
Z
Zecki, 15.06.2016 8:53 Uhr
0
Ja leider seit Div.Zahltag.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen