UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,52
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 382
L
LordofStocks,
18.04.2017 22:13 Uhr
0
Geht schön stetig abwärts. Schade
I
IchLiebeMich,
08.04.2017 15:41 Uhr
0
Obwohl die Aktie schon gestiegen ist: Potenzial ist hier genug vorhanden. Mittelfristig profitiert die Aktie von der geplanten Digitalisierung-Offensive der Uniqa (auch wenn dies kurzfristig Kosten verursacht) und von langsam steigenden Zinsen. Und bis dahin kann man die gute Dividende mitnehmen.
Die Märkte mögen uns Uniqa Aktionären bitte freundlich gestimmt sein :-)
D
DaxIM,
16.03.2017 18:04 Uhr
0
Überlege, nachzulegen
A
Akksaa,
16.03.2017 17:47 Uhr
0
Scoll runter 24.01.;-)
D
DaxIM,
16.03.2017 17:42 Uhr
0
Wann ist hier hv
A
Akksaa,
10.03.2017 10:32 Uhr
0
Das seh ich auch so ;-)
D
DaxIM,
10.03.2017 9:21 Uhr
0
Der müsste doch ca. Bei 7.60 liegen, oder?
L
LordofStocks,
10.03.2017 9:11 Uhr
0
Wo liegt den charttechnisch hier der nächste Widerstand?
M
Manitu,
09.03.2017 9:09 Uhr
0
Uniqa hat sich mittlerweile ein profitables standbein in der gesundheitsbranche aufgebaut. In kombination mit den steigenden zimsen die nächstes jahr wie das amen im gebet kommen werden sind ergebnisse über 1 euro pro aktie locker drinnen.
L
LordofStocks,
06.03.2017 10:40 Uhr
0
Uniqa dürfte doch von einer Zinserhöhung profitieren oder?
F
Friesii89,
26.02.2017 9:29 Uhr
0
Danke für die Antwort ja stimmt da war das mit rbi aber das sollte doch eigentlich schon mit ende 2016 erledigt sein oder? Ich hab mal auf schnell den artikel vom Standard gefunden: https://www.google.at/amp/mobil.derstandard.at/2000041791219/Raiffeisen-Zentralbank-verkauft-Grossteilihrer-UNIQA-Beteiligung%3Famplified%3Dtrue
OS_Atze,
24.02.2017 21:14 Uhr
0
Das waere dann aber mitteilungspflichtig!
Ich hab nichts konkretes gelesen....
M
Marioe,
23.02.2017 11:47 Uhr
0
War da nicht mal die Rede davon das die rbi ihre Beteiligungen abwirft an der uniqa? Vl machen sie das gerade wegen des guten Kurses? Bin mir aber nimmer sicher ob das jetzt stimmt was ich schreibe
OS_Atze,
22.02.2017 22:42 Uhr
0
Das wuerd mich bei dem Bullenmarkt mal auch interessieren, unnormal,
F
Friesii89,
22.02.2017 21:09 Uhr
0
Jemand eine Ahnung warum wir derzeit wieder fallen?
C
Centurex2,
20.02.2017 18:41 Uhr
0
Ich habe vorerst genug Stück, mal sehen was die Zukunft bringt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | +28,80 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | Alle Diskussionen |