UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,20
EUR
-1,04 % -0,18
12:27:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 382
M
Manitu,
14.06.2017 12:57 Uhr
0
Effektiv in österreich 0.49 * 0.725 = 0.355 vent nach steuern
L
Lesu1987,
14.06.2017 12:20 Uhr
0
Sehr komisch also ich habe nur 30 cent pro aktie bekommen wie kann es sein das ihr da mehr bekommt???
I
IchLiebeMich,
14.06.2017 11:46 Uhr
0
Da Versicherungen vom Zinsniveau abhängig sind, ging es den Versicherungsaktien so wie den Banken.
E
Edelmetallhändler,
14.06.2017 8:21 Uhr
0
Durch eine gute dividende versucht man halt die anleger bei laune zu halten. Bis auf das letzte jahr sieht der Kursverlauf ja nicht so dolle aus.
M
Manitu,
13.06.2017 23:24 Uhr
0
Jo 49. Nächstes jahr gibts 50.
E
Edelmetallhändler,
13.06.2017 18:40 Uhr
0
Hab noch nicht nachgerechnet. Aber waren glaub ich 0,49€
L
Lesu1987,
13.06.2017 16:27 Uhr
0
Wie hoch war den dividende pro aktie???
I
IchLiebeMich,
09.06.2017 21:02 Uhr
0
Den Dividendenabschlag hat man jedenfalls schon wieder aufgeholt.
J
JoeK,
09.06.2017 11:57 Uhr
0
Jetzt geht es aufwärts
E
Edelmetallhändler,
08.06.2017 22:40 Uhr
0
Gut gelaufen heute, wenn man bedenkt das heute Ex-Dividendenabschlag war. :)
D
DaxIM,
08.06.2017 16:51 Uhr
0
Die performance ist heute okay, bin gespannt, ob es noch mal weitet runter geht?
J
JoeK,
06.06.2017 12:25 Uhr
0
Die meisten sind mittendrin in den Umstellungen. Aber die alleine reichen nicht. Mal sehn was unseren lieben EU-Abgeordneten noch alles so einfallen wird um uns das Leben schwer zu machen. Deren Ziel ist es ja den Kunden unmündig zu machen.
E
Edelmetallhändler,
06.06.2017 9:46 Uhr
0
Wir werden sehen.
Termine:
8. Juni Ex-Dividendentag
12. Juni Dividendenzahlung
23. August Halbjahresbericht
E
Edelmetallhändler,
06.06.2017 7:36 Uhr
0
In wie weit Brancheninsider? Welche Branche? Ich bin selber Versicherungsmakler. Zwar erst seit 11 Jahren in diesem Bereich. Aber dafür durch gute Kontakte auch schon viel Einblick in gesellschaften bekommen was Zahlen betrifft. Gesamteinschätzung ist. Die Gesellschaften müssen sich ernsthaft umstellen.
J
JoeK,
03.06.2017 16:35 Uhr
0
Ich glaube was versicherungen anbelangt kenn ich mich sehr gut aus. Bin ja seit 24 jahren brancheninsider. Die aktie kommt schon noch. Gut ding braucht weile...
E
Edelmetallhändler,
03.06.2017 11:23 Uhr
0
Denke da anders. Wir waren bereits bei 8,30€ Nach der HV gings runter. Die Zahlen sind und waren gut. Nach der Div. Zahlung sehe ich jedoch vorerst keine weiteren Kurstreiber. Wenn man weis wie das Versicherungsumfeld mit alten Kapital LVs zu kämpfen hat und sich dadurch refinanzieren indem Sachgeschäft teuerer gemacht wird. (Vorallem merklich dieses Jahr die KFZ und Wohngebäude Sparte) das hält nicht ewig an.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,20 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -7,75 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,52 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,06 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,21 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,46 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |