UNIQA VERSICHERUNGEN WKN: 928900 ISIN: AT0000821103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,52 EUR
±0,00 % ±0,00
10:21:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 382
L
Lupus90, 29.05.2019 15:50 Uhr
0
Ex Dividende ist der Tag, an dem du Aktien halten musst, um eine Berechtigung an der Ausschüttung der Dividende zu haben (sozusagen die Vorfrist zum Nachweisstichtag) Am Nachweisstichtag legt die AG fest, wer zu den berechtigten Aktionären gehört
L
Lupus90, 29.05.2019 15:47 Uhr
0
Perfekt zum nachkaufen, auf solche Momente warte ich und freue mich darüber, da ich hier long bin.
J
JensHolger, 29.05.2019 15:21 Uhr
0
Was ist Unterschied zwischen Nachweisstichtag und Ex Dividendentage?
C
Centurex1, 29.05.2019 12:22 Uhr
0
In einem Monat über 15%runter ist ganz schön heftig, ich bleibe aber cool
L
Lupus90, 24.05.2019 19:38 Uhr
0
Wobei der aktuelle Kurs schon sehr verlockend ist... Würde an meinem ersten EK fast nahtlos anknüpfen, als das Dezembertief hier durchwehte
L
Lupus90, 24.05.2019 19:30 Uhr
0
Sehr interessant...Ich bin erst seit Anfang des Jahres hier investiert. Ich stehe jedenfalls in den Startlöchern mit einem Zukauf, werde aber noch abwarten. Wie ist Deine Einschätzung @Ecofin ?
Ecofin
Ecofin, 24.05.2019 15:16 Uhr
0
War lustigerweise im Vorjahr so: schon VOR der Dividende gings rapide bergab.
L
Lupus90, 24.05.2019 10:11 Uhr
0
Jetzt habe ich gelesen, dass erst am 29.05. Ex-Div. gehandelt wird... Ob es dann nochmal stark runter geht?
Ecofin
Ecofin, 23.05.2019 16:10 Uhr
0
Ohnehin eine klassische Dividendenaktie.
L
Lupus90, 23.05.2019 13:15 Uhr
0
Jetzt war erst mal die Hauptversammlung und Dividendenabschlag...einschlägige News sind mir sonst nicht bekannt Ansonsten ist im Netz unter Uniqagroup alles wunderbar nachzulesen
c
cashflow_, 22.05.2019 17:08 Uhr
0
Gibt’s hier Irg welche News ?
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 03.04.2019 21:21 Uhr
0
Man merkt bereits das die Dividendenauszahlung näher kommt...Aktie zieht nach oben
M
Mcmoneysack, 04.03.2019 20:19 Uhr
0
10 tausend
J
JoseK, 04.03.2019 19:44 Uhr
0
Was heisst 10k? Bin neu hier....
M
Mcmoneysack, 28.02.2019 23:38 Uhr
0
Zukauf heute
C
Centurex1, 22.02.2019 20:07 Uhr
0
Auf zu den alten Höchstständen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen