UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,70 EUR
+2,97 % +1,18
08:49:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 272
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 21:25 Uhr
0

Sehe das Ding eh bei 30€ demnächst aber so kann ich 300 Aktien eventuell mehr Haben

Ich hab 350, das langt mir mag jetzt nicht raus und später ärgere ich mich wenns noch abging
W
WaynexX, 06.03.2026 21:49 Uhr
0

Ich hab 350, das langt mir mag jetzt nicht raus und später ärgere ich mich wenns noch abging

Hab etwas mehr aber egal ob 1 oder 1000 jeder muss Profit machen
W
WaynexX, 06.03.2026 21:51 Uhr
0
Hatte etwas mehr*
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 21:54 Uhr
0

Hab etwas mehr aber egal ob 1 oder 1000 jeder muss Profit machen

Warum magst dann dippen
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 22:13 Uhr
0
In horizon seid ihr drinnen ?
W
WaynexX, 06.03.2026 21:06 Uhr
0

Viel Glück 🤭

Sehe das Ding eh bei 30€ demnächst aber so kann ich 300 Aktien eventuell mehr Haben
W
WaynexX, 06.03.2026 21:06 Uhr
0

Viel Glück 🤭

Wünsche ich wirklich jedem.
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 21:05 Uhr
0

Hab eine Order nun auf 9,9 Stehen vllt habe ich Recht. Vllt unrecht😕

Viel Glück 🤭
W
WaynexX, 06.03.2026 21:01 Uhr
0
Hab eine Order nun auf 9,9 Stehen vllt habe ich Recht. Vllt unrecht😕
W
WaynexX, 06.03.2026 21:00 Uhr
1
Ich sage nichts bin aber schon raus. Knapp über 12,50€ warte nun den Dip für Montag Abend ca 10€ ab dann wieder rein, hoffe auf richtiges Entscheiden. Man weiß nie
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:59 Uhr
0

Unter 12 wieder guter Einstieg ?

Sieht aber aus als würde sie den Arm wieder anziehen die Kerze weis grad nicht ob grün oder rot werden soll
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:58 Uhr
0

Unter 12 wieder guter Einstieg ?

Kann sein das sie noch nen abknick macht , weis das aber nicht den perfekten Einstieg wird man nie wirklich wissen besonders bei solch aktien da spielen die Kerzen nicht so ne große Rolle
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:56 Uhr
0
Hier bleib ich mal auf risiko bis Montag /Dienstag....
O
OhJonny, 06.03.2026 20:55 Uhr
0
Unter 12 wieder guter Einstieg ?
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:54 Uhr
0

Ramsi mein guter , wo gibst du die nächste Aktie bekannt? Grüße gehen raus .

Hier wen ich aussteig ... so wie bei battalion ... bin raus und hab gesagt zu welcher ich geh oder geb zwischen durch Tipps welche neben her für schnelles geld gut ist oder oder
P
Pfleger_Benjamin, 06.03.2026 20:46 Uhr
1
Ramsi mein guter , wo gibst du die nächste Aktie bekannt? Grüße gehen raus .
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,63 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen