UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,73 EUR
+3,04 % +1,20
08:53:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 272
Thben94
Thben94, 06.03.2026 23:59 Uhr
0
ab 10 Uhr am Montag wissen wir wies aussieht ☝🏻
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 23:59 Uhr
0

Überlege aber raus zu gehen vor 15:30 denke es wird zu Gewinn mitnahmen kommen

Ich schau erstmal den verlauf an kann sogar sein das wir das hoch von 50euro schlagen steht aber jetzt in den Sternen.....
Ramsi687
Ramsi687, 07.03.2026 0:01 Uhr
0

Bin eben eingestiegen und habe schön 600€ Taschengeld fürs Wochenende geholt. Danke für den Tipp Ramsi687

Na bist drinnen geblieben ?
K
Kevkoo, 07.03.2026 0:02 Uhr
0
Die Therapie wurde abgelehnt ok der Chef der fda wurde entlassen das alleine reicht mir aber fundamental nicht aus um hier 50€ zu sehen
K
Kevkoo, 07.03.2026 0:02 Uhr
0
Überlege einen sl zu setzen und hoffe auf weiteren anstieg
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:57 Uhr
0
Überlege aber raus zu gehen vor 15:30 denke es wird zu Gewinn mitnahmen kommen
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:57 Uhr
0
Doch das passt
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 23:56 Uhr
0

Ein Reinfall verkauft zu haben 🫤 Glückwunsch an alle

Hab es ja angedeutet ... nicht zu verkaufen ....
W
WaynexX, 06.03.2026 23:56 Uhr
0
22,24$ gerade trotzdem dick + bis jetzt
W
WaynexX, 06.03.2026 23:54 Uhr
0
Ein Reinfall verkauft zu haben 🫤 Glückwunsch an alle
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 23:51 Uhr
0
23.33 doller sind ungefähr 21euro 22euro kann nicht sein das stimmt doch was nicht
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:24 Uhr
1
Leute 65% in den After Hours 🎉🎉🎉
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:20 Uhr
0
Ich denke das ich vor 15:30 hier raus gehe am Montag
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:20 Uhr
0
22$ 🎉🎉🎉
K
Kevkoo, 06.03.2026 23:14 Uhr
0
Jo 20$ nachbörslich prasat oder wie er heißt geht im April
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 22:44 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das weis ich nicht , bin mit 21k drinnen mehr bekommt die nicht, bin jetzt auch schon sehr gut im Plus, lass das auch liegen bis Montag... bist jetzt als wochenbild sieht es aus als würde es demnächst den nexten Schwung bekommen , hab gemischte Gefühle dazu aber etwas bessere als schlechte ich bleib drinnen 😊 auch wen es fällt wird sie die tage wieder kommen ... aber wie gesagt jeder muss auf sein bauchgefühl hören , auf die erfahrungen usw ☺️ ich bin auch kein mensch der sich überall im Netz nach Infos erkundigt jede aktie findest irgendwo gute Infos ich schau mir den Verlauf an und höre auf mein inneres .
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
8 Ast Space Mobile -0,86 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +3,75 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,28 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
8 TUI Hauptforum +0,31 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen