UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,80 EUR
-1,83 % -0,73
21:07:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 272
n
nell, 09.03.2026 14:07 Uhr
0

Und wer kassiert jetzt und nimmt mit und wer ist gierig und steigt jetzt ein oder bleibt drin ?

bin mir noch unsicher
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:05 Uhr
0
Es ist übrigens doch 15:30 nicht 14:30 das die Amis dazu stoßen ?^^
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 14:03 Uhr
0
Und wer kassiert jetzt und nimmt mit und wer ist gierig und steigt jetzt ein oder bleibt drin ?
n
nell, 09.03.2026 13:20 Uhr
0

Die Amis verkaufen Und dann kann man wieder rein

aber wieso gehst du davon aus dass sie verkaufen? die haben doch selbst erst so viel eingekauft
SUCCRE
SUCCRE, 09.03.2026 13:02 Uhr
0
Die Amis verkaufen Und dann kann man wieder rein
SUCCRE
SUCCRE, 09.03.2026 13:02 Uhr
0
Bin raus
n
nell, 09.03.2026 12:39 Uhr
0
@Ramsi687 Du sagst, lieber vor 14:30 raus? Auch wenn man sich den vorbörslichen Handel der US anschaut? Die werden ja nicht ohne Grund so eingekauft haben und den Kurs so angetrieben haben. Meinst du das haben die gemacht um direkt wieder abzuverkaufen?
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 10:09 Uhr
1

Würde auf 14:30 warten. Im Moment haben wir einen Spread von 40cent. Die sichern sich damit ab, da keine weiß was die Amis später machen.

Ne bei 14.50/15 bin ich raus das teil hat bei 15.../15.50 rum nen Boden akzeptiert alles was tiefer geht wird gefährlich
a
azarion780, 09.03.2026 10:01 Uhr
0
Würde auf 14:30 warten. Im Moment haben wir einen Spread von 40cent. Die sichern sich damit ab, da keine weiß was die Amis später machen.
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 9:56 Uhr
0
14,50/15euro
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 9:55 Uhr
0
Also wens auf 15 euro fällt bin ich erstmal raus ,und nehm gewinne mit
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 9:14 Uhr
0
Horizon sprintet wieder
A
Addi0690, 09.03.2026 8:54 Uhr
0
Des Weiteren kann man bei SC für 4,99€ pro Monat so viel handeln wie man viel, ab einem Volumen von 250€. Ich kaufe und verkaufe sehr viel Monat. Hatte damals bei TR jährlich Gebühren von knapp 3000€
Lutz_Pappen
Lutz_Pappen, 09.03.2026 8:13 Uhr
0
Danke. Schau ich mir mal an. 👍🏻
A
Addi0690, 09.03.2026 8:11 Uhr
0
Ich bin bei Scalable und hatte bisher noch nie Probleme. War vorher auch bei TR und kenne die ganzen Probleme.
Lutz_Pappen
Lutz_Pappen, 09.03.2026 7:59 Uhr
0
TR ist echt der letzte Müll. Wollte verkaufen. Verkausorder wurde erstellt aber es passiert nichts. Kein Verkauf. Mittlerweile ist der Kurs 1,50 tiefer. Könnt ihr andere Trading-Apps empfehlen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,49 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +21,20 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 Virgin Galactica -8,43 %
7 Strategy B -3,81 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen