UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,70 EUR
+2,97 % +1,18
07:32:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 272
D
Dave0815, 06.03.2026 16:18 Uhr
0
Oha, gerade erst drauf aufmerksam geworden. Hoffe es gibt nochmal nen Dip
Thben94
Thben94, 06.03.2026 16:00 Uhr
0
15€? 🤣🚀
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 15:56 Uhr
1
🫠🤗🤗
Ramsi687
Ramsi687, 05.03.2026 21:39 Uhr
0
Bin vorhin erst rein 🫠 die nimmt erst Anlauf
MrKnobbers
MrKnobbers, 05.03.2026 18:49 Uhr
0
Glückwunsch an die die unten eingestiegen sind 👍
MrKnobbers
MrKnobbers, 05.03.2026 18:49 Uhr
0
Glückwunsch an die die unten eingestiegen sind 👍
M
Minaton, 04.03.2026 19:17 Uhr
0
Gehe ich auch von aus .
B
Braxxwell, 04.03.2026 13:53 Uhr
0
Bin heute bei 7,47€ rein und hoffe das Tal erwischt zu haben. Langfristig wird es hier sicherlich wieder aufdrehen. Wie Kevkoo schon meinte, die Finanzierung ist erstmal gesichert für die nächsten Jahre ✅
LFC
LFC, 03.03.2026 18:57 Uhr
0

Denkst an einen Rebound?

Jo. Zumindest aus technischer Sicht.
MrKnobbers
MrKnobbers, 03.03.2026 18:01 Uhr
0

60 Prozent runter in einer Woche?!?!

Denkst an einen Rebound?
LFC
LFC, 03.03.2026 16:02 Uhr
0
60 Prozent runter in einer Woche?!?!
M
Minaton, 02.03.2026 19:30 Uhr
0
Bin mir nicht sicher...vielleicht ein Fass ohne Boden. Der Gewinn für GMT-130 schmälert sich durch die längere Phase III die ggf. Gefordert wird. Gut Biotech ist halt high risk . Wahrscheinlich wer länger investiert bleiben will sollte es überlegen....
K
Kevkoo, 02.03.2026 16:58 Uhr
1
Finanzierung hier ist bis Mitte 2029 gesichert könnte ein guter Zeitpunkt sein um nachzu kaufen
M
Minaton, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Gibt wohl keine positiven News von der FDA ....würde mal sagen , das dauert jetzt noch etwas. Sieht nach verwässerung in der Zukunft aus...brauche ja sicher neue Finanzen ....FU.. was meint ihr?
S
Scorp2k25, 02.03.2026 14:44 Uhr
0
Ich hoffe auf Boden? 😳
s
springi, 02.03.2026 13:09 Uhr
0
Abfahrt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen