UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,38 EUR
+4,68 % +1,85
15:37:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 272
W
WaynexX, 06.03.2026 21:00 Uhr
1
Ich sage nichts bin aber schon raus. Knapp über 12,50€ warte nun den Dip für Montag Abend ca 10€ ab dann wieder rein, hoffe auf richtiges Entscheiden. Man weiß nie
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:59 Uhr
0

Unter 12 wieder guter Einstieg ?

Sieht aber aus als würde sie den Arm wieder anziehen die Kerze weis grad nicht ob grün oder rot werden soll
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:58 Uhr
0

Unter 12 wieder guter Einstieg ?

Kann sein das sie noch nen abknick macht , weis das aber nicht den perfekten Einstieg wird man nie wirklich wissen besonders bei solch aktien da spielen die Kerzen nicht so ne große Rolle
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:56 Uhr
0
Hier bleib ich mal auf risiko bis Montag /Dienstag....
O
OhJonny, 06.03.2026 20:55 Uhr
0
Unter 12 wieder guter Einstieg ?
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:54 Uhr
0

Ramsi mein guter , wo gibst du die nächste Aktie bekannt? Grüße gehen raus .

Hier wen ich aussteig ... so wie bei battalion ... bin raus und hab gesagt zu welcher ich geh oder geb zwischen durch Tipps welche neben her für schnelles geld gut ist oder oder
P
Pfleger_Benjamin, 06.03.2026 20:46 Uhr
1
Ramsi mein guter , wo gibst du die nächste Aktie bekannt? Grüße gehen raus .
Ramsi687
Ramsi687, 06.03.2026 20:44 Uhr
0

Bin eben eingestiegen und habe schön 600€ Taschengeld fürs Wochenende geholt. Danke für den Tipp Ramsi687

Nix zu danken , immer wieder gerne ☺️ bleib bis montag oder dienstag drinnen geb dann die weitere aktie bekannt schönes wocheende und ps guter Zeitpunkt gleich zu dippen viel spass
a
azarion780, 06.03.2026 20:41 Uhr
1
Da kommt der dip
n
nell, 06.03.2026 20:27 Uhr
0
Bin eben eingestiegen und habe schön 600€ Taschengeld fürs Wochenende geholt. Danke für den Tipp Ramsi687
a
azarion780, 06.03.2026 20:26 Uhr
0

Oh man zu ist wohl.schon zi spät umnloch einzusteigen 😐

Mach mal den 3 Monats Graph auf!
N
NLL, 06.03.2026 20:23 Uhr
0
Oh man zu ist wohl.schon zi spät umnloch einzusteigen 😐
MrKnobbers
MrKnobbers, 06.03.2026 20:17 Uhr
0

Aber alles cool ☺️ Euch allen schönes Wochenende

Danke, dir ebenfalls
t
trader89x, 06.03.2026 20:16 Uhr
3
Aber alles cool ☺️ Euch allen schönes Wochenende
t
trader89x, 06.03.2026 20:15 Uhr
0
Ich hatte mich wegen der Aussage entschuldigt lieber Ramsi. Habe nichts schlimmes gesagt
a
azarion780, 06.03.2026 20:15 Uhr
0

Lol schon wieder pommesbude du bist noch frisch entweder holst du dir Rat oder wirst heftig verlieren

Glaube du hast ihn missverstanden
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
9 Dax Prognose +0,42 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,55 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +49,20 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +6,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen