UNIQURE WKN: A1XDTV ISIN: NL0010696654 Kürzel: QURE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,68 EUR
+2,91 % +1,15
08:54:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 272
a
azarion780, 09.03.2026 10:01 Uhr
0
Würde auf 14:30 warten. Im Moment haben wir einen Spread von 40cent. Die sichern sich damit ab, da keine weiß was die Amis später machen.
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 9:56 Uhr
0
14,50/15euro
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 9:55 Uhr
0
Also wens auf 15 euro fällt bin ich erstmal raus ,und nehm gewinne mit
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 9:14 Uhr
0
Horizon sprintet wieder
A
Addi0690, 09.03.2026 8:54 Uhr
0
Des Weiteren kann man bei SC für 4,99€ pro Monat so viel handeln wie man viel, ab einem Volumen von 250€. Ich kaufe und verkaufe sehr viel Monat. Hatte damals bei TR jährlich Gebühren von knapp 3000€
Lutz_Pappen
Lutz_Pappen, 09.03.2026 8:13 Uhr
0
Danke. Schau ich mir mal an. 👍🏻
A
Addi0690, 09.03.2026 8:11 Uhr
0
Ich bin bei Scalable und hatte bisher noch nie Probleme. War vorher auch bei TR und kenne die ganzen Probleme.
Lutz_Pappen
Lutz_Pappen, 09.03.2026 7:59 Uhr
0
TR ist echt der letzte Müll. Wollte verkaufen. Verkausorder wurde erstellt aber es passiert nichts. Kein Verkauf. Mittlerweile ist der Kurs 1,50 tiefer. Könnt ihr andere Trading-Apps empfehlen ?
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 7:42 Uhr
0

Moinsen . Ramsiii 🥰⏫️⏫️⏫️✨ sogar ich bin plus . Soll ich Gewinne ziehen? Wohin gehen wir heute ?

Good morning , jetzt schau dir an wieviel du im Plus bist und wieviel du behalten möchtest setz dir eine Grenze bis wohin du es verkraften kannst . Ober verkauf was man hat ,hatt man ich bleib erstmal drinnen mag schauen wohin es geht
P
Pfleger_Benjamin, 09.03.2026 7:40 Uhr
1
Moinsen . Ramsiii 🥰⏫️⏫️⏫️✨ sogar ich bin plus . Soll ich Gewinne ziehen? Wohin gehen wir heute ?
A
Addi0690, 09.03.2026 7:40 Uhr
0
Ich habe gerade zu 17,41€ verkauft meine 200 Anteile die ich am Freitag gekauft habe. Hat sich gelohnt ☺️
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 7:37 Uhr
0

Bei TR zeigt er noch immer 12,80

Chill tr ist Schrott
SUCCRE
SUCCRE, 09.03.2026 7:37 Uhr
0
Wart? Bin noch 5 Stellig
SUCCRE
SUCCRE, 09.03.2026 7:36 Uhr
0
Bei TR zeigt er noch immer 12,80
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 7:36 Uhr
0
Horizon Petroleum , hoffe da wart ihr auch drinnen ?
Ramsi687
Ramsi687, 09.03.2026 7:34 Uhr
0

Also wenn der Kurs stimmt dann Fahrer ich heute Porsche

Warum sollte er nicht stimmen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 TUI Hauptforum +0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 TUI Hauptforum +0,32 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
9 Ast Space Mobile -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen