UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus7, 13.04.2017 17:58 Uhr
0
Oh oh es geht tiefer :-S
P
Paulus7, 13.04.2017 12:02 Uhr
0
28,9 bester Zeitpunkt einzusteigen :-)
f
fuxx, 13.04.2017 1:31 Uhr
0
Bin leider woanders drin.. Glaub die rutscht noch weiter runter..
P
Paulus7, 12.04.2017 19:22 Uhr
0
Bin wieder dabei mit 29, 60 vlt sehen wir noch kurz die 28
f
fuxx, 12.04.2017 17:48 Uhr
0
Hui, das krass
P
Paulus7, 12.04.2017 17:37 Uhr
0
Zeit langsam einzusteigen :-)
P
Paulus7, 12.04.2017 17:37 Uhr
0
Da ist die 29 ...gestern 32,75! 10% unterschied in 2Tagen...sehr volatil, Grund? Keiner...m
Papiertüte
Papiertüte, 07.04.2017 20:01 Uhr
0
Stark +4% am Freitag....und Raketenangriff ohne Börsenfolgen.
P
Paulus7, 05.04.2017 22:50 Uhr
0
Auf zur 29 ich bin wieder raus ;-)
P
Paulus7, 30.03.2017 19:50 Uhr
0
Jawohl erreicht, jetzt kann sie ins We gehen mit 31,5x + bei 32,2 nächster Woche wirds spannend
P
Paulus7, 28.03.2017 12:28 Uhr
0
So langsam die 30 angreifen und ab 15:30 die 32 :-)
P
Paulus7, 27.03.2017 15:14 Uhr
0
Na super :-) es fällt weiter...
P
Paulus7, 27.03.2017 8:17 Uhr
0
Hab jetzt stark nachgekauft 29,58 geil!
f
fuxx, 21.03.2017 23:41 Uhr
0
Was heute los? Überall ordentlich minus..
P
Paulus7, 21.03.2017 18:45 Uhr
0
Wahnsinn was hier wieder abgeht :-) ich baue heute die erste Posi auf :-)
P
Paulus7, 10.03.2017 17:17 Uhr
0
So wie es aussieht gwht es wieder los hier mit dem hin und her gespringe :-) hoffe es geht wieder nach 29,x
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,01 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Investmentchancen -0,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
8 Metaplanet -0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen