UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
S
Shabo, 04.02.2020 10:47 Uhr
0
Die Frage ist nun ist das nun der Boden oder fällt es noch weiter runter? Was ist eure Einschätzung..
L
Luke26, 01.02.2020 3:04 Uhr
0
Also unter 7 bin ich wieder dabei, aber dann ordentlich.
OS_Atze
OS_Atze, 31.01.2020 11:11 Uhr
0
tatsächlich sind 31,76% geshorted, das ist schon eine Riesen Hausnummer! https://www.marketwatch.com/investing/stock/x?mod=watchlist_ticker
OS_Atze
OS_Atze, 31.01.2020 10:55 Uhr
0
das schlimmste sollte hier vorbei sein, angeblich eine 32% short Quote, da könnte sich bald was rühren!
S
Shabo, 27.01.2020 11:40 Uhr
0
hmm hoffen wir mal das es nicht so tief fällt
L
Luke26, 22.01.2020 20:23 Uhr
0
Nächstes Ziel 6.80, ist das Allzeittief von 2016, unter 9.00 gibt es nicht wirklich eine Unterstützung.
S
Shabo, 21.01.2020 18:52 Uhr
0
Was mit der Aktie los ???
P
Paulus87!, 03.01.2020 13:12 Uhr
0
bei 10$ wird wieder spätestens und ordentlich reingebuttert
S
Shabo, 02.01.2020 20:08 Uhr
0
Ich warte bis es ein Boden hat dann muss ich nachkaufen
P
Paulus87!, 28.12.2019 6:58 Uhr
0
ja leider, habe nichts mehr geschrieben, da ich gefühlt alleine war :-). Allzeittief muss jetzt getestet werden....nur noch short Kandidat
BerndMD
BerndMD, 20.12.2019 20:56 Uhr
0
Gewinnwarnung. Entlassung von 1545 Arbeitern im Werk in Michigan, Dividende gekürzt und Aktienrückkauf abgesagt. Zum nachlesen: https://finance.yahoo.com/m/913cb677-a2b8-31f6-b7ba-0fd5768f8550/what-does-u.s.-steel%26%2339%3Bs.html?.tsrc=rss https://finance.yahoo.com/m/bce4514c-c607-3e51-9281-bae79852d9e7/u.s.-steel-to-lay-off.html?.tsrc=rss&guccounter=2 https://finance.yahoo.com/news/u-steel-says-lay-off-190508911.html
S
Shabo, 20.12.2019 19:54 Uhr
0
Was schmiert die Aktie so ab
P
Paulus87!, 16.12.2019 18:56 Uhr
0
neue Chance zu vergünstigten.
P
Paulus87!, 11.12.2019 22:02 Uhr
0
jetzt nachkaufen 12,45
P
Paulus87!, 11.12.2019 15:51 Uhr
0
mach mich reich baby
P
Paulus87!, 06.12.2019 23:32 Uhr
0
so wieder gewinnte mitgenommenen, 12,40 wieder rein kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,49 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,63 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen