UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
Value82
Value82, 11.12.2020 18:50 Uhr
0
Was war der Anlass der starken Abwertung?
P
Paulus87!, 11.12.2020 12:42 Uhr
0
heute könnte es einen Abschlag geben ab 1530, bin mal weniger drinne wieder gewinne raus nehmen
Value82
Value82, 09.12.2020 20:02 Uhr
0
Ist es noch ein langer Weg.
Value82
Value82, 09.12.2020 20:02 Uhr
0
Bis dahin
S
Shabo, 08.12.2020 22:21 Uhr
0
Doch wir sehen nächstes Jahr bald wieder die 30 Euro
Value82
Value82, 08.12.2020 17:56 Uhr
0
Bin mal zu 15, 51€ mit eingestiegen. Läuft ja spitze die Aktie
OS_Atze
OS_Atze, 07.12.2020 17:39 Uhr
0
35-40$ ist erstmal etwas arg futuristisch positiv, denk dass wir an den 20$ erstmal scheitern werden, die Hürde aus 12.2018 bei 18,25$ rückt ins Visier, dann der Kreuzwiderstand bei genau 19,74$, da wirds mal ne Korrektur geben..
P
Paulus87!, 04.12.2020 22:07 Uhr
0
um sie dann wieder zu shorten :)
P
Paulus87!, 04.12.2020 22:06 Uhr
0
läuft 1a👌 ich sehe schon die Zeiten wieder bei 35-40€
OS_Atze
OS_Atze, 04.12.2020 17:59 Uhr
0
16,88$ harte Hürde, fällt die sehen wir uns wieder bei 19$, Hammer schon Einiges verdient mittlerweile mit X
OS_Atze
OS_Atze, 27.11.2020 19:36 Uhr
0
kleiner Tip bei leichtem rebound: WKN:CL3B3C hab ich noch dazu nachgelegt, die anderen alten mit gutem Gewinn erstmal einkassiert....Aktien >Bestand unverändert, da mit call mehr zu verdienen ist...zumindest kurzfristig.
P
Paulus87!, 25.11.2020 20:37 Uhr
0
beim pullback lege ich Aktien nach, hoffe drauf :-) beste Aktie seit mehreren Jahren
OS_Atze
OS_Atze, 25.11.2020 20:24 Uhr
0
die heutige Stabilität nach den 25%+ von gestern ist beachtlich, das hätte ich jetzt nicht so angenommen, sieht gut aus....ein pullback auf knapp unter 13$ ist aber jederzeit möglich, wie auch ein weiterer Anstieg, welcher hier fast eher zu favorisieren ist.
OS_Atze
OS_Atze, 24.11.2020 19:15 Uhr
0
14,08$, also die X wenn mal kommt, dann wie eine Rakete, ob das allerdings Bestand hat? sieht fast noch nach 15$ aus heute, Hammer³........
P
Paulus87!, 24.11.2020 19:02 Uhr
0
wahnsinn :-) da ist sie wieder !!
OS_Atze
OS_Atze, 24.11.2020 16:55 Uhr
0
Wahnsinn, eine Marke nach der anderen im Langjahreschart wird aufgelöst, die 14$ sogar schon heute? fehlt nimmer viel....
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen