Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman
Kommentare 652
P
Paulus7,
02.02.2017 17:20 Uhr
0
Steig baby steig ins unendliche :-)
f
fuxx,
02.02.2017 17:05 Uhr
0
Oh das ist krass hier :D
P
Paulus7,
02.02.2017 16:22 Uhr
0
Sauber, perfekte Einschätzung :-) und am tiefstpunkt eingestiegen. Nur Hebeln wäre noch besser
P
Paulus7,
01.02.2017 19:48 Uhr
0
Habe nachgekauft 28,64 :-) würde gerne Hebeln bietet aber niemand an...bzw nicht gefunden
P
Paulus7,
01.02.2017 19:28 Uhr
0
Ganz ehrlich verstehen tu ich es nicht, aber meistens reagiert der Markt paar Tage daraufhin erst richtig
Werbung
+48 % in Deutschland!
C
CyrusX,
01.02.2017 18:33 Uhr
0
Liegt dieser Kursfall an den Zahlen?
P
Paulus7,
01.02.2017 10:59 Uhr
0
Ich lege nochmal nach, denke 15:30 gehts aufwärts
P
Paulus7,
31.01.2017 22:57 Uhr
0
Die Zahlen sind gut geworden, anscheinend wurde mit 0,26cent gerechnet und 0,27cent erzielt
P
Paulus7,
31.01.2017 22:00 Uhr
0
Börse geht von 0,38$ Gewinn je Aktie aus, Möglichkeiten sind von -0,04 bis 0,87$ je Aktie. Das macht ein Einkommen zwischen 2,78 und 3,14 Mrd
P
Paulus7,
31.01.2017 21:36 Uhr
0
Heute kommen zahlen, glaube nach 22uhr
f
fuxx,
27.01.2017 17:15 Uhr
0
Bin nicht eingestiegen bei takata.. das mir zu merkwürdig.. zuviel hoch runter.. bin in nokia drin.
P
Paulus7,
27.01.2017 10:02 Uhr
0
Takata ist wieder 20% runter. ..unglaublich ohne news springt sie 20% herum
f
fuxx,
26.01.2017 21:41 Uhr
0
Hm, ich werd mir Takata mal zu Brust nehmen. ;-))
Scheint durchaus potenzial zuhaben. Zumindest denk ich das die 6-7 drin sind alle mal.
P
Paulus7,
26.01.2017 20:47 Uhr
0
Dachte ich jeden Tag..... jeden Tag 10-30% plus denke die geht nochmal nah an die 8-9
f
fuxx,
26.01.2017 20:12 Uhr
0
Wobei jetzt bei Takata einzusteigen eher zu spät kommt.. :-/
P
Paulus7,
26.01.2017 19:49 Uhr
0
Takata hat einen mega Rebound hingelegt und ist ggf. Nicht fertig damit
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,23 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +2,58 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,35 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,34 % | Alle Diskussionen |