UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
Q
Quant, 13.02.2017 15:45 Uhr
0
Lol ich bin noch dabei ^^
P
Paulus7, 13.02.2017 15:42 Uhr
0
Fuck 37, :-)
f
fuxx, 10.02.2017 16:00 Uhr
0
Also mein instinkt sagt mir der kurs ist zu hoch um einzusteigen, denkbar schlechter Zeitpunkt.
P
Paulus7, 10.02.2017 13:05 Uhr
0
Mist steigt weiter, :-) glaub die 36 will tatsächlich geschlagen werden. Wir kriegen noch me chance min. Zu 34
f
fuxx, 10.02.2017 4:10 Uhr
0
Wow, was ist den hier passiert? :o Ne, bin draussen. Aber ich komm wieder. :D
P
Paulus7, 09.02.2017 19:37 Uhr
0
So ich bin raus und gehe feiern ;-) Alles zu 34,67 vk nächste Gelegenheit sehe ich schon bald. Biste du noch drinnen
P
Paulus7, 09.02.2017 18:48 Uhr
0
34,81 max :-)
P
Paulus7, 09.02.2017 16:35 Uhr
0
Und erledigt :-) 34 gogo
P
Paulus7, 09.02.2017 15:38 Uhr
0
Dafür kriege Ich heute meine 33 :-)
P
Paulus7, 04.02.2017 11:49 Uhr
0
Mist :-)
f
fuxx, 03.02.2017 17:44 Uhr
0
Hatte Recht mit der Korrektur. ;-)
P
Paulus7, 02.02.2017 22:00 Uhr
0
Mit 32,09 geschlossen soeben. Denkr morgen wird die 32halten, vlt auch 33 testen
P
Paulus7, 02.02.2017 21:58 Uhr
0
Denke nicht, Freitag ist eigentlich ein schlechter Börsentag, aber sie steigt gerade nur immer zu.. hohe Nachfrage. Ich denke im Februar wird 36 noch überholt
f
fuxx, 02.02.2017 21:39 Uhr
0
Krass, fast 11% kursanstieg an EINEM Tag.. ich glaub spätestens morgen kommt die Korrektur.
P
Paulus7, 02.02.2017 18:52 Uhr
0
Danke danke :-) ich musste ja auch leiden manchmal :-)
f
fuxx, 02.02.2017 17:37 Uhr
0
Ja, es sei dir gegönnt Paulus, ausnahmsweise. ;D
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,97 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen