UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
S
ShadowMamba, 26.04.2017 6:34 Uhr
0
Heftig, kennt jemand den Grund?
P
Paulus7, 26.04.2017 6:20 Uhr
0
BAAAAM gott sei Dank bin ich raus!!! -18% am späten abendt Wtf :-)
P
Paulus7, 22.04.2017 13:01 Uhr
0
US-Präsident Donald Trump legt kommende Woche seine Pläne für massive Steuersenkungen vor.....dann kannns wieder rappeln
P
Paulus7, 22.04.2017 12:58 Uhr
0
Bin gestern nach der Erholung raus mit einem € verlust je Aktie, das chartbild gefällt mir gerade überhaupt nicht.... die 28 wurden zu deutlich unterschritten
f
fuxx, 21.04.2017 1:29 Uhr
0
Hab ichs doch gewusst. ;-)
P
Paulus7, 20.04.2017 18:56 Uhr
0
Jawooohl 28 is back ! Auf zur 29
f
fuxx, 20.04.2017 14:50 Uhr
0
Hmm, schwierig. Ich schätze aber das sich der Kurs in den nächsten Wochen wieder erholt. Keine Panik schieben. :-)
P
Paulus7, 19.04.2017 7:19 Uhr
0
Unter 26 bin ich raus :-$ letzte chance heute
P
Paulus7, 17.04.2017 16:58 Uhr
0
Jetzt muss schnell die 30 wieder kommen, sonst wirds gefährlich
f
fuxx, 14.04.2017 7:28 Uhr
0
Hab ich mir gedacht das es noch tiefer geht.. ich hätte noch etwas gewartet mit dem Einstieg. Mal abwarten wie es nächste Woche ausschaut dann ordentlich rein mit nem Optionsschein. :-))
P
Paulus7, 13.04.2017 17:58 Uhr
0
Oh oh es geht tiefer :-S
P
Paulus7, 13.04.2017 12:02 Uhr
0
28,9 bester Zeitpunkt einzusteigen :-)
f
fuxx, 13.04.2017 1:31 Uhr
0
Bin leider woanders drin.. Glaub die rutscht noch weiter runter..
P
Paulus7, 12.04.2017 19:22 Uhr
0
Bin wieder dabei mit 29, 60 vlt sehen wir noch kurz die 28
f
fuxx, 12.04.2017 17:48 Uhr
0
Hui, das krass
P
Paulus7, 12.04.2017 17:37 Uhr
0
Zeit langsam einzusteigen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,80 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -6,16 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen