UNITED STATES STEEL Forum: Community User: oilman

Kommentare 652
P
Paulus87!, 16.12.2017 19:24 Uhr
0
Nächste Wochevorbörslich unbedingt Einkaufen! Bis 31.12 sind 10%+ drinne! Ich werde auch Zertifikate holen
P
Paulus87!, 13.12.2017 19:42 Uhr
0
27,21 nach Bilderbuch gedreht,das wäre die Chance nachzulegen. Jetzt muss die 28,90 Fallen
Abuh007
Abuh007, 12.12.2017 22:32 Uhr
0
Bei 28€ die nächste hürde. Mal kucken ob sie fällt.
Abuh007
Abuh007, 11.12.2017 15:00 Uhr
0
Sie läuft :-))
Abuh007
Abuh007, 08.12.2017 13:47 Uhr
0
Merci
P
Paulus87!, 08.12.2017 13:31 Uhr
0
Noch ein Tipp vor Markteröffnung nach uss googlen und Filter auf <paar Stunden setzen
Abuh007
Abuh007, 08.12.2017 12:25 Uhr
0
Danke. Hab schon gemeint du hast eine bessere quelle.
P
Paulus87!, 08.12.2017 10:45 Uhr
0
Moin, über Google allerdings nur Amerik. Websites
Abuh007
Abuh007, 06.12.2017 18:08 Uhr
0
Wo bekommst du news von diesem papier her????
P
Paulus87!, 06.12.2017 16:20 Uhr
0
Hab's ja gesagt :-)! Allin bin ich aber trotzdem nicht .... super news heute die die Aktie weiter anfeuern Stahlimporte sollen höhere besteuert werden um Dumpingpreisen einhalt zu gebieten..
P
Paulus87!, 01.12.2017 17:32 Uhr
0
Aktie bleibt natürlich, die nächste Welle bin ich wieder gehebelt dabei
P
Paulus87!, 01.12.2017 17:32 Uhr
0
Hab mein Zerti bei 25,10 als stoploss abgestoßen
Abuh007
Abuh007, 01.12.2017 17:18 Uhr
0
Und halten
P
Paulus87!, 01.12.2017 16:32 Uhr
0
Geknackt!!!
Abuh007
Abuh007, 29.11.2017 13:24 Uhr
0
Die 25€ ist eine harte nuss.
P
Paulus87!, 28.11.2017 18:30 Uhr
0
Der letzte Anlauf wird genommen um die 25 zu überwinden
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,51 %
6 Xpeng -4,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,92 %
Alle Diskussionen