UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

365,40 EUR
-0,16 % -0,60
13:40:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.145
H
Hühnerschrecker, 28.10.2025 10:03 Uhr
0
Schmiert schon heftig ab
a
alpin88, 28.10.2025 10:07 Uhr
1

Schmiert schon heftig ab

Ah ein bekanntes Gesicht aus allen Foren 🤣 Wo schmierts den ab du 🙊 🤣
Uwe123
Uwe123, 28.10.2025 10:20 Uhr
1

Grausam bloß raus

Ja verschwinde einfach. Bei mir bist du jetzt auf ignor
a
alpin88, 28.10.2025 10:55 Uhr
1
Da tut sich was 😍😍😍😍😍😍😍
a
alpin88, 28.10.2025 10:56 Uhr
1
Jaaaaaaaaaaaaaa
H
Hühnerschrecker, 28.10.2025 10:00 Uhr
0
Grausam bloß raus
a
alpin88, 28.10.2025 9:55 Uhr
0
xD
NoIdeologies
NoIdeologies, 28.10.2025 9:53 Uhr
1
Der ganze Markt hat kurz einen Knick gehabt
a
alpin88, 28.10.2025 9:48 Uhr
1
Kommen da schon die Zahlen oder sind das die schwitzer gerade 🤣🤣🤣
a
alpin88, 28.10.2025 7:56 Uhr
1

Guten Morgen in die runde, heute Tag der Entscheidung! Schauen wir mal was die Börse daraus macht, ich denke der gewinnt wird zu knacken sein Umsatz eigentlich auch, ich drücke uns die Daumen! Bin nicht weniger als mit mehr als 60k drinnen😉

Drücken wir uns alle die Daumen, schön auch das bisschen Action hier aufkommt, sie wollen vertrauen und ich denke wir werden alle auch belohnt damit, wenn nicht jetzt dann später, die Zukunft schaut gut aus
NoIdeologies
NoIdeologies, 28.10.2025 7:54 Uhr
0

Ich hoffe dein mut wird belohnt

🙏🏼🙏🏼
L
LU71, 28.10.2025 7:17 Uhr
2
Guten Morgen in die runde, heute Tag der Entscheidung! Schauen wir mal was die Börse daraus macht, ich denke der gewinnt wird zu knacken sein Umsatz eigentlich auch, ich drücke uns die Daumen! Bin nicht weniger als mit mehr als 60k drinnen😉
thePostman
thePostman, 27.10.2025 23:05 Uhr
0

Hab fett gekauft

Ich hoffe dein mut wird belohnt
NoIdeologies
NoIdeologies, 27.10.2025 18:48 Uhr
1
Hab fett gekauft
a
alpin88, 27.10.2025 18:39 Uhr
0
Ich hoffe durchhalten lohnt sich 😬 sie wollen ja das Vertrauen wieder 🤭
a
alpin88, 27.10.2025 18:37 Uhr
0
Morgen 13 Uhr wissen wir es, aber Börse ist Zukunft unfair sieht ganz gut aus für die Zukunft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,23 %
4 VW Hauptdiskussion -1,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
5 VW Hauptdiskussion -1,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
10 TUI Hauptforum -3,64 %
Alle Diskussionen