UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

365,60 EUR
+2,70 % +9,60
22:50:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.145
E
Elditore, 29.10.2025 19:40 Uhr
0

Wow 😅😅😅 wenn man 3% nicht verkraftet, hat man an der Börse nix zu suchen, aber ich hab genug Prozent 🤭 Aber flennen tust ja eh in jedem Forum

Interessant, was du flennen nennst
a
alpin88, 29.10.2025 19:43 Uhr
0

Interessant, was du flennen nennst

Novo Nordisk, überall das gleiche von dir
E
Elditore, 29.10.2025 19:45 Uhr
0

Novo Nordisk, überall das gleiche von dir

Überall ist ja wild, dann eine Aktie zu nennen
H
Hühnerschrecker, 30.10.2025 5:27 Uhr
0
Heut scheppert es richtig runter denke ich mal so
E
Elditore, 30.10.2025 7:49 Uhr
0
Immer weiter runter 🔥🩸
a
alpin88, 29.10.2025 19:35 Uhr
0

Und schon 3 % Häschen 😘

Wow 😅😅😅 wenn man 3% nicht verkraftet, hat man an der Börse nix zu suchen, aber ich hab genug Prozent 🤭 Aber flennen tust ja eh in jedem Forum
E
Elditore, 29.10.2025 19:12 Uhr
0

2%? Haha du bob, EK verpasst was? Geh zu Novo trollen

Und schon 3 % Häschen 😘
a
alpin88, 29.10.2025 18:13 Uhr
0

Ultimativer Abverkauf

2%? Haha du bob, EK verpasst was? Geh zu Novo trollen
a
alpin88, 29.10.2025 18:12 Uhr
0
Auf lange Sicht aber guter Invest 🙂
a
alpin88, 29.10.2025 18:12 Uhr
0
Auch, Tech rennt sehr heiß, wollen viele mitschwimmen
I
Icecolt, 29.10.2025 18:07 Uhr
0
Sieht allgemein nicht so rosig aus, machen die sich alle ins Hemd wegen der Powell-Rede später?
E
Elditore, 29.10.2025 16:32 Uhr
0
Ultimativer Abverkauf
H
Hühnerschrecker, 29.10.2025 15:43 Uhr
0
Festhalten ⛷️
Raketenstation
Raketenstation, 28.10.2025 17:49 Uhr
2

Aber nicht, wenn man auf einen langfristigen Rebound wettet

Absolut, auch ein Investment auf Long bei mir
R
Revelation, 28.10.2025 17:34 Uhr
2
Kriecht schon wieder nach oben, läuft genauso wie die letzten Wochen weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,70 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
6 Strategy B -11,31 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,56 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen