UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,70 EUR
+2,40 % +8,30
17:03:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.143
V
Vorsehung, 27.01.2026 13:12 Uhr
0
Bitte den Dollarkurs berücksichtigen
E
Elditore, 27.01.2026 13:13 Uhr
0

Bitte den Dollarkurs berücksichtigen

In Dollar steht UNH unter 300
F
Fattony90, 27.01.2026 13:14 Uhr
0

Ich wollte damals unter 200€ einsteigen, ist leider bei 204€ gewendet. Diesmal würde ich bei 210€ einsteigen

Dann wirst du wieder nicht einsteigen 🤣
E
Elditore, 27.01.2026 13:14 Uhr
0
Tendenz weiter fallend, jetzt schon die 298 angekratzt
A
Agent.K, 27.01.2026 13:15 Uhr
1
Buffet kauft auch nur noch Graupen. Bei Kraft Heinz hat er auch ins Klo gegriffen. Mittlerweile wird er von vielen Privatanlegern outperformt.
r
ribasdacunha, 27.01.2026 13:12 Uhr
0
Ich wollte damals unter 200€ einsteigen, ist leider bei 204€ gewendet. Diesmal würde ich bei 210€ einsteigen
E
Elditore, 27.01.2026 13:09 Uhr
0
Boom, 300 ist gerissen
E
Elditore, 27.01.2026 13:08 Uhr
0
Die 300 bzw unter 300 sehen wir sogar vor Börsenöffnung USA, na dann wird das später ja noch blutiger
T
Tonnitonnn, 27.01.2026 13:03 Uhr
0

Alles Experten hier 🤣 ....ich vertraue auf Warren, unter 200€ all in 🤟

Unter 200 werden wir wahrscheinlich nicht sehen
F
Fattony90, 27.01.2026 13:02 Uhr
0
Alles Experten hier 🤣 ....ich vertraue auf Warren, unter 200€ all in 🤟
E
Elditore, 27.01.2026 13:00 Uhr
0
Gleich haben wir die 300 $ 🤩
R
Revelation, 27.01.2026 12:59 Uhr
0

Trump möchte das Unternehmen beschneiden damit die Leute ihre Behandlungen selbst zahlen. Würde ich tatsächlich auch lieber bar beim Arzt zahlen als diese hohen Beiträgen mit geringen Gegenwert.

So lange man nicht ernsthaft krank wird, mag das klappen.
thePostman
thePostman, 27.01.2026 12:58 Uhr
0
Schnell verkauft den Mist
l
luiGER, 27.01.2026 12:58 Uhr
0
Fand die Zahlen gar nicht so schlecht
A
Agent.K, 27.01.2026 12:57 Uhr
0

Gute Zahlen und wieder runter, macht alles keinen Sinn.

Trump möchte das Unternehmen beschneiden damit die Leute ihre Behandlungen selbst zahlen. Würde ich tatsächlich auch lieber bar beim Arzt zahlen als diese hohen Beiträgen mit geringen Gegenwert.
Raketenstation
Raketenstation, 27.01.2026 12:55 Uhr
0
Gute Zahlen und wieder runter, macht alles keinen Sinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,81 %
2 Dax Prognose +0,50 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,60 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,23 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
10 IPO CSG -2,54 %
Alle Diskussionen