UNITEDHEALTH GROUP WKN: 869561 ISIN: US91324P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
349,00
EUR
+0,03 % +0,10
10:34:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.143
Hoax123,
27.01.2026 14:11 Uhr
0
richtig. Das heißt noch gar nichts. Und wenn ich lesen kann machen die noch ordentlich Geld. Klar gibt es einige Probleme aber nichts wirklich dramatisches. Jedenfals würde ich die aktuelle Bewertung eher als günstig ansehen. Zum Schnäppchen fehlt noch ein Stück
Paul_laner,
27.01.2026 14:15 Uhr
0
Schmarrn, der Markt reagiert auf die Politik und reagiert vielleicht verschnupft. Ein Untergang ist es nur für Personen die immer noch draufhauen müssen. Dazu zähle ich Dich, hat man hier ja letztes Jahr im August schon gesehen.
Frapa,
27.01.2026 14:17 Uhr
0
Frag Gemini ob CVS oder UH: Warum UNH langfristig "besser" bleiben könnte
• Qualität: UNH verfügt mit Optum über eine Daten- und Dienstleistungssparte, die CVS in dieser Skalierung nicht hat.
• Übertreibung: Der heutige Absturz bei UNH könnte eine klassische Überreaktion sein. Für langfristige Investoren bietet das KGV von 14 bei einem Marktführer oft eine Einstiegschance, die es nur alle 10 Jahre gibt.
Fazit
Wenn Sie auf kurzfristige Erholung und stabilere Trends setzen, wirkt CVS aktuell attraktiver. CVS hat das Schlimmste politisch bereits eingepreist, während UNH heute erst die Quittung erhalten hat.
Sollten Sie jedoch ein Value-Investor sein, der darauf wartet, dass ein "Blue Chip" wie UnitedHealth zu Spottpreisen verkauft wird, bietet der heutige Tag bei UNH das interessantere Setup.
woolven,
27.01.2026 14:19 Uhr
0
Nach dem Ausstieg bei 300, hat sich das warten gelohnt! Erste Tranche wieder drin.
Dagobert55,
27.01.2026 14:07 Uhr
0
Schöne Scheiße! Mittels Sparplan immer nachgekauft, bis zu Erreichen der maximalen Höhe für eine Einzelaktie. Dadurch "nur" 10% Buchgewinn im Schnitt. Innerhalb von 48h stehen jetzt -12%.
Fuck! Werde aber auch nicht nachlaufen und perspektivisch auch alle Sparpläne im Depot löschen. Hat mir schon bei Novo den EK versaut.
Paul_laner,
27.01.2026 13:57 Uhr
0
Wie die Nacktschnecken nach dem Regen kommen die Untergangspropheten ala Abwickler aus der Erde gekrochen. Egal bei welcher Aktie, überall wird besseres Wissen propagiert.
Vorsehung,
27.01.2026 13:50 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass es nicht unter 275$ geht und wenn doch wird die zweite Tranche gekauft.😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,84 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Battalion | -8,23 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,73 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | Battalion | -8,23 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |